B-Max
Ford B-Max & Ecosport:

Bilder vom neuen B-Max

  • Ford B-Max Panorama
  • Ford B-Max & Ecosport Forum
  • Ford B-Max Blogs
  • Ford B-Max FAQ
  • Ford B-Max Tests
  • Ford B-Max Marktplatz

Bilder vom neuen B-Max

Einmal von vorne ...



  • 4x
Themenstarter

... und von hinten



  • 4x

Sieht zwar fast 1zu1 aus wie der Fofi Mk7, aber mir würde der schonmal sehr gefallen. Jetzt noch keine Ladekante und Klappkonzept! Wäre Genial:):D


320d-RACER 320d-RACER

Powerblau-R-Elch

:eek: Wow, sehr schick & bullig - wie ein "Mini"-S-Max!!! :cool:

Wäre interessant, mit wieviel Euronen man da rechnen müsste, im Vergleich zum normalen Fiesta!

 

Wann sollte denn der Ford rauskommen?


hi!

der sieht ja mal hammer geil aus:eek:


Bilder vom neuen B-Max

Zitat:

Original geschrieben von wobber

... und von hinten

Oh, was mir sofort auf gefallen ist der B-Max hat auch hinten Scheibenbremsen, die hat ja der Fiesta überhaupt nicht. Sonst sieht der B-Max super aus!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bis dann,

R.L.


Das muss aber dummerweise noch nix heisen.

Die Verve-Studie hatte auch Scheiben hinten.


kleener_franz kleener_franz

Starverkäufer

wollt ich gerade sagen ...

irgendwas muss ja immer wieder eingespart werden ...

 

aber ist schon ein schickes Ding ...

mal sehn wann und wie der kommt ...


Themenstarter

Ich finde das Design auch absolut gelungen! Gibt jedenfalls nichts Vergleichbares von der Konkurrenz wie schon bei den großen Brüdern C-Max und S-Max.

 

Bei den Händlern soll der B-Max im Mai stehen: http://www.autozeitung.de/neuheiten/neuheitenkalender-2009

 

Preislich wird er wohl 2.000,- Euro über dem vergleichbaren FoFi Mk VII mit 5 Türen rangieren. Also analog zu dem 5-türigen Focus und dem C-Max. Damit würde der Einstiegspreis für den 86 PS bei 14.750,- Euro liegen; also knapp unter dem Einstiegspreis vom Opel Meriva mit 90 PS (14.990,- Euro).


Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von kleener_franz

wollt ich gerade sagen ...

irgendwas muss ja immer wieder eingespart werden ...

 

aber ist schon ein schickes Ding ...

mal sehn wann und wie der kommt ...

Eingepart dürften wohl nur die Chrom-Einfassungen am den oberen Türrahmen. Der FoFi MK VII hat ja an den unteren Türrahmen ebenfalls Chrom-Einfassungen in der Ghia- und Titanium-Ausstattung.

 

Ansonsten dürfte sich nicht viel ändern: Die Felgen gibt's schon beim neuen FoFi, die Scheinwerfer kommen einem auch schon bekannt vor und ansonsten lässt sich da ja nicht mehr viel Einsparen. ;)


kleener_franz kleener_franz

Starverkäufer

Bilder vom neuen B-Max

aber nur bei den unteren Ausstattungen (Ambiente, Trend, Style ...), Ghia und Titanium werden hoffentlich wieder "glänzen"


Zitat:

Original geschrieben von kleener_franz

aber ist schon ein schickes Ding ...

mal sehn wann und wie der kommt ...

Ach nö... laßt Euch doch nicht schon wieder von solchen billigen Photoshop-Montagen blenden. Glaubt ernsthaft jemand, solche Studiofotos würde irgendwer veröffentlichen können, ohne daß Ford selbst das tun würde? Glaubt ernsthaft jemand, Ford würde das Auto im Mai bei den Händlern stehen haben, aber nicht auf dem gerade im Moment stattfindenden Automobilsalon in Genf ???


  • 1x

320d-RACER 320d-RACER

Powerblau-R-Elch

Vielleicht kommt der "B-Max" ja auch erst 2010 auf die Straße - für mich wäre es auch sehr knapp, wenn der Wagen schon im Frühsommer diesen Jahres erscheinen soll(te). :rolleyes:


Leute,

 

beim Ford Fiesta Van, der für Mai in der Autozeitung angekündigt ist, handelt es sich um den kleinen Lieferfiesta, bei dem die hinteren Seitenscheiben durch Blech "ersetzt" werden.

 

http://www.autobild.de/artikel/ford-fiesta-van-2008_777908.html

 

Das hat gar nichts mit dem B-Max, wann immer er auch kommt, zu tun...

 

 

Gruß,

 

Siggi


Zitat:

Original geschrieben von Tricky Siggi

beim Ford Fiesta Van, der für Mai in der Autozeitung angekündigt ist, handelt es sich um den kleinen Lieferfiesta, bei dem die hinteren Seitenscheiben durch Blech "ersetzt" werden.

 

http://www.autobild.de/artikel/ford-fiesta-van-2008_777908.html

Ich hab's befürchtet. Das Teil als 'Van' zu bezeichnen ist für 'schland aber sehr gewagt. 'Fiesta [Black] Box' wäre treffender.


Hinweis: In diesem Thema Bilder vom neuen B-Max gibt es 62 Antworten auf 5 Seiten. Der letzte Beitrag vom 21. April 2012 befindet sich auf der letzten Seite.
Ford B-Max & Ecosport: Bilder vom neuen B-Max

Ähnliche Themen zu: Bilder vom neuen B-Max

MOTOR-TALK Ticker Bleib immer auf dem Laufenden! Alle neuen Ereignisse zu Ford B-Max & Ecosport:
 
schliessen zu
Fahrzeug Tests
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen