ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Bilder vom Golf Plus!

Bilder vom Golf Plus!

VW Golf 6 Plus (1KP)
Themenstarteram 14. April 2011 um 11:57

Servus Plusgolfer!

Nachdem ich im Thema "Kommt der Golf VII Plus" anscheinend mißverstanden wurde:rolleyes:,

und dort Bilder eurer Fahrzeuge bzw. Hinweise auf Bilder in den Profilen eingestellt wurden,

versuch ich's mal mit nem neuen Thema hier im 6er Forum obwohl ich selbst einen 5er Plus fahre.

Im Golf V Forum gibt's so etwas ähnliches schon länger.:)

Und da ich der Meinung bin, daß der Unterschied vom 5er zum 6er Facelift nicht so gravierend ist,

wär's toll wenn hier viele schöne und interesante Bilder von eurem PLUS erscheinen würden!:cool:

Also: Auf geht's! Ich fang schon mal an!

Grüße und gute Fahrt, 2010Diana3!

Golf Plus Diana
Golf Plus Diana
Innenraum
+5
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 14. April 2011 um 11:57

Servus Plusgolfer!

Nachdem ich im Thema "Kommt der Golf VII Plus" anscheinend mißverstanden wurde:rolleyes:,

und dort Bilder eurer Fahrzeuge bzw. Hinweise auf Bilder in den Profilen eingestellt wurden,

versuch ich's mal mit nem neuen Thema hier im 6er Forum obwohl ich selbst einen 5er Plus fahre.

Im Golf V Forum gibt's so etwas ähnliches schon länger.:)

Und da ich der Meinung bin, daß der Unterschied vom 5er zum 6er Facelift nicht so gravierend ist,

wär's toll wenn hier viele schöne und interesante Bilder von eurem PLUS erscheinen würden!:cool:

Also: Auf geht's! Ich fang schon mal an!

Grüße und gute Fahrt, 2010Diana3!

+5
389 weitere Antworten
Ähnliche Themen
389 Antworten
am 5. Juli 2011 um 19:36

Hallo, jetzt stell mal dein Licht nicht gleich unter den Scheffel. Mir gefällt dein weißer PLUS.:)

Was meinst du zu dem Vorschlag meinerseits, vielleicht mit seitlichen Chromzierleisten passend

zu deinen silbernen Felgen, deinen Golf aufzupeppen!;)

LG, Diana

 

Danke für den Tip und Deinen aufmunteren Kommentar. Aber ich denke auf dem Weiss kommt das Chrom nicht so schön raus wie bei Deinem Prachstück. Der sieht wirklich klasse aus!!!

Der "böse Blick" würdemir noch gefallen. Was kosten denn die Blenden incl. Lackierung und wie werden die befestigt???

LG Rolf

Themenstarteram 6. Juli 2011 um 5:40

Zitat:

Original geschrieben von rolftomdooley

Hallo, jetzt stell mal dein Licht nicht gleich unter den Scheffel. Mir gefällt dein weißer PLUS.:)

Was meinst du zu dem Vorschlag meinerseits, vielleicht mit seitlichen Chromzierleisten passend

zu deinen silbernen Felgen, deinen Golf aufzupeppen!;)

LG, Diana

[/quote

 

Danke für den Tip und Deinen aufmunteren Kommentar. Aber ich denke auf dem Weiss kommt das Chrom nicht so schön raus wie bei Deinem Prachstück. Der sieht wirklich klasse aus!!!

Der "böse Blick" würdemir noch gefallen. Was kosten denn die Blenden incl. Lackierung und wie werden die befestigt???

LG Rolf

Servus rolftomdooley!

Schau mal hier auf der 1. Seite die Bilder des weißen G+ von MT-Mitglied "mundl 1983" an, der hat

die Chromleisten seitlich drauf. Aber sicherlich hast du damit Recht, es ist Geschmacksache.

Genauso verhält es sich mit dem "bösen Blick", der ist auch nicht jedermann's Sache. Für die

Scheinwerferblenden selbst, mußt du knapp 50 €uro hinlegen zzgl. Lackierung ( hab ich für

nen "Freundschaftspreis" von 20 €uro gekriegt);)! Befestigt werden die Blenden mit einem so=

genannten Priemer (Kleber), daß hält 100%ig!

Und, schön das dir mein PLUS gefällt, freut mich, danke!:D

Gruß und gute Fahrt, Diana!

Dass sich der dezente Chromschmuck auf hellem Untergrund (also weiß, silber, usw.) nur schwer absetzt, kann ich bestätigen. Aber vielleicht ist ja gerade das der Reiz daran, dass es nicht aufdringlich ist. Aber alles reine Geschmackssache (sagte der Affe und biß in die Seife).

Hier (sh. unten) mal ein paar Bilder von meinem ehemaligen 5er "Plus" in reflexsilbermetallic mit div. Chromschmuck. Da muß man schon genau hinsehen oder drauf hingewiesen werden, damit der Chrom überhaupt auffällt: Frontgrill (in-pro), Außenspiegelgehäuse (in-pro), Türgriffe, Heckklappe, 3. Bremsleuchte.

An den "bösen Blick" bei meinem jetzigen hatte ich auch schon mal gedacht, aber irgendwie finde ich beim 6er Plus das dezente "Streifenmuster" oben auf dem äußeren Scheinwerfer"glas" (siehe Bild 7, unten) auch ganz ansprechend, mein ehemaliger 5er Plus hatte das nicht. Das wäre dann mit "bösem Blick" völlig abgeklebt.

Themenstarteram 12. Juli 2011 um 5:37

Hallo Plus-Golfer!

Ich war am Wochenende mal wieder fleißig und hab meinen PLUS gewaschen,

poliert und mit 1Z Hartglanz "bearbeitet". Natürlich mußte ich danach ein paar

Bilder machen, die ich euch hier im Bilderthread zeigen möchte.

LG, Diana

Gp-diana-007-okz
Gp-diana-005-okz
Gp-diana-006-okz
+4

@2010Diana3

Gute Arbeit! Sieht aus wie neu. Macht bei dem Wagen ja auch Spaß. Bis auf die "Scheinwerferabdeckungen" sehr schick.

Grüße

Themenstarteram 12. Juli 2011 um 7:33

@Erasmus

Danke für die Blumen!

Die Scheinwerferblenden sind immer wieder Stein des Anstoßes, an dem sich

die Geschmäcker scheiden. Mir gefallen sie ja, aber um ehrlich zu sein hab ich's

manchmal schon bereut sie aufgeklebt zu haben. Hatte aber auch schon die

ein oder andere Nachfrage diesbezüglich. Damit muß ich nun leben, Geschmacksache

eben, seufz.........!

LG, Diana!

Zitat:

Original geschrieben von Erasmus

@2010Diana3

Gute Arbeit! Sieht aus wie neu. Macht bei dem Wagen ja auch Spaß. Bis auf die "Scheinwerferabdeckungen" sehr schick.

Grüße

@2010Diana3

Habe mir noch mal deinen Wagen angeschaut. Dabei ist mir eine Sache bei den Bildern auf Seite 1 dieses threads aufgefallen, du hast noch den orginal Lichtschalter, wann wird denn hier auf- und nachgerüstet??? ;-). Würde doch gut mit den Alupedalen und der Chromspange im Lenkrad harmonieren???

Grüße

Chromschaltergolf4ohnenebel-m
Themenstarteram 12. Juli 2011 um 16:31

Zitat:

Original geschrieben von Erasmus

@2010Diana3

Habe mir noch mal deinen Wagen angeschaut. Dabei ist mir eine Sache bei den Bildern auf Seite 1 dieses threads aufgefallen, du hast noch den orginal Lichtschalter, wann wird denn hier auf- und nachgerüstet??? ;-). Würde doch gut mit den Alupedalen und der Chromspange im Lenkrad harmonieren???

Grüße

 

[/quote

Hast eventuell Recht, hab aber keine Ahnung ob's den auch für'n 5er Plus gibt, was sowas

kostet und ob sich ggf. dann der Aufwand auch lohnt. Glaub mal eher nicht, dass ich mich

da drüber mach, aber trotzdem vielen Dank für den bestimmt gutgemeinten Hinweis!;)

LG, Diana

Zitat:

Original geschrieben von 2010Diana3

Hast eventuell Recht, hab aber keine Ahnung ob's den auch für'n 5er Plus gibt, was sowas

kostet und ob sich ggf. dann der Aufwand auch lohnt. Glaub mal eher nicht, dass ich mich

da drüber mach, aber trotzdem vielen Dank für den bestimmt gutgemeinten Hinweis!;)

Ich würd's dir empfehlen. Kostet neu bei VW knapp 50 Euro, in der Bucht manchmal auch schon für die Hälfte zu haben. Der Aufwand zum Umbau beträgt keine 5 Minuten und passt natürlich auch im Vorfacelift Golf Plus.

In meinen Augen eine einfache und lohnenswerte Aufwertung. Einziger Nachteil: das silberne am Lichtschalter ist nur lackiertes Plastik, könnte wertiger sein. Aber man gewöhnt sich dran, schöner als der normale ist er allemal :)

vg, Johannes

Themenstarteram 12. Juli 2011 um 17:15

Zitat:

Original geschrieben von MrXY

Zitat:

Original geschrieben von 2010Diana3

Hast eventuell Recht, hab aber keine Ahnung ob's den auch für'n 5er Plus gibt, was sowas

kostet und ob sich ggf. dann der Aufwand auch lohnt. Glaub mal eher nicht, dass ich mich

da drüber mach, aber trotzdem vielen Dank für den bestimmt gutgemeinten Hinweis!;)

Ich würd's dir empfehlen. Kostet neu bei VW knapp 50 Euro, in der Bucht manchmal auch schon für die Hälfte zu haben. Der Aufwand zum Umbau beträgt keine 5 Minuten und passt natürlich auch im Vorfacelift Golf Plus.

In meinen Augen eine einfache und lohnenswerte Aufwertung. Einziger Nachteil: das silberne am Lichtschalter ist nur lackiertes Plastik, könnte wertiger sein. Aber man gewöhnt sich dran, schöner als der normale ist er allemal :)

vg, Johannes

Danke MrXY, für die pfeilschnellen Ausküfte und deine Bemühungen, dass nenn ich so richtig

perfekte Unterstützung im Forum.;)

Tja, bei dem Preis ist es tatsächlich überlegenswert den Schalter ggf doch nachzurüsten, da es

sich ja "nur" um einen Schalter in einer anderen Farbe handelt, dürfte m.E. auch keine Codierung

notwendig sein, oder?:confused:

Gruß, Diana!

Hallo,

nö Plug and Play :-)))

http://shop.ahw-shop.de/.../...-aluminium-drehrad-golf-5-6-passat-3c..

Qualität ist sehr gut

Themenstarteram 12. Juli 2011 um 17:49

Zitat:

Original geschrieben von Erasmus

Hallo,

nö Plug and Play :-)))

http://shop.ahw-shop.de/.../...-aluminium-drehrad-golf-5-6-passat-3c..

Qualität ist sehr gut

Danke, Erasmus!

So macht's Spaß im Forum. Will ja nicht schlechte Laune verbreiten, aber meist du, dass der

Schalter auch im PLUS paßt, weil der Plus hier nicht erwähnt wurde! :rolleyes:

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von 2010Diana3

Zitat:

Original geschrieben von Erasmus

Hallo,

nö Plug and Play :-)))

http://shop.ahw-shop.de/.../...-aluminium-drehrad-golf-5-6-passat-3c..

Qualität ist sehr gut

Danke, Erasmus!

So macht's Spaß im Forum. Will ja nicht schlechte Laune verbreiten, aber meist du, dass der

Schalter auch im PLUS paßt, weil der Plus hier nicht erwähnt wurde! :rolleyes:

Grüße

Hallo,

scroll mal bei dem angegebenen Link runter, da steht dann auch passend für Golf Plus 5, Golf Plus 6. Alternativ einfach beim Teilehoschi deines Freundlichen nachhören, die können dann nach der Bestellung das Dings auch gleich einklicken...

Grüße

Themenstarteram 12. Juli 2011 um 19:09

Zitat:

Original geschrieben von Erasmus

Zitat:

Original geschrieben von 2010Diana3

 

Danke, Erasmus!

So macht's Spaß im Forum. Will ja nicht schlechte Laune verbreiten, aber meist du, dass der

Schalter auch im PLUS paßt, weil der Plus hier nicht erwähnt wurde! :rolleyes:

Grüße

Hallo,

scroll mal bei dem angegebenen Link runter, da steht dann auch passend für Golf Plus 5, Golf Plus 6. Alternativ einfach beim Teilehoschi deines Freundlichen nachhören, die können dann nach der Bestellung das Dings auch gleich einklicken...

Grüße

Danke, perfekt!:p

Vielleicht kann ich auch mal helfen!

LG, und immer gute Fahrt, Diana!

Themenstarteram 10. August 2011 um 12:02

Hey Plusgolfer, Sommerloch oder was?;)

Bilder, Bilder, Bilder!:cool:

Deine Antwort
Ähnliche Themen