ForumW202
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. Bilder- und Ideensuche (Tuning)

Bilder- und Ideensuche (Tuning)

Mercedes C-Klasse S202
Themenstarteram 25. Juli 2015 um 19:01

mich würde mal interessieren wie ihr euren Mercedes 202 so im aussehen verändert habt und was es so an Ideen gibt was man so ändern kann das er noch besser aussieht als er so schon tut

 

Beste Antwort im Thema

Ich kenne keinen "getunten" W202 der nicht peinlich oder gar lächerlich wirkt.

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

nur Kühlergrill verändert

C240 Sport BJ97

Eine ganz große Menge an Bildern gibt es unter

http://c280.pmneo.de/?content=gallery

und natürlich

http://www.motor-talk.de/.../202-eure-schoensten-bilder-t3888270.html

...

Aber wenn ich dein Bild im leichengeschändeten Tuningopfer-Thread so anschaue, haben wir gänzlich unterschiedliche Definitionen von "schön".

Meiner ist komplett original (Bilder im Profil) und wird auch so bleiben. Für mich ist einzig Tuning mit Originalteilen vorstellbar.

Naja Tuning ist so ne Sache. Da haben sich Desinger die Köpfe zerbrochen um etwas Spezielles und CWertfähiges zu bauen und die Nutzer dieser Dinger "verbauen" das Ganze dann wieder. Und wir dürfen froh sein, dass einige der sog. Tuner nicht in die Lage kommen Autos zu Desingen ;)

Meiner auch Original - lediglich auf Scheibe hat er Scania-Kleber bekommen ;)

Ich kenne keinen "getunten" W202 der nicht peinlich oder gar lächerlich wirkt.

am 26. Juli 2015 um 7:35

Natürlich geht Tuning, aber nur mit dezenter Tieferlegung und max. passenden Rädern.

Am besten Originale AMG.

Übrigens arbeiten bei MB keine Desinger, ich kenn dort nur Designer.

Themenstarteram 26. Juli 2015 um 7:48

oder noch ein aufkleber auf die Motorhaube aber einer der passt

Zitat:

@nicobusch schrieb am 26. Juli 2015 um 09:48:39 Uhr:

oder noch ein aufkleber auf die Motorhaube aber einer der passt

Ähh... nee oder?

Das perfekte Beispiel wie man ein schönes Auto verschandeln kann.

So gehen die Geschmäcker eben auseinander...

Themenstarteram 26. Juli 2015 um 8:01

ja jeder hat seinen eigenen Geschmack :-)

Hauptsache Bling-Bling...- Der Aufkleber ist ja noch nicht mal so schlimm, aber die Klarglasfunzeln und die grausamen Chromkappen mit riesigen LEDs zum Blinken. Da gehören schon diejenigen, die so was entwickeln und verkaufen geschlagen... - was man mit denen, die so was verbauen, machen sollte, fasse ich lieber nicht in Buchstabenform....

Gruß

Jürgen

am 26. Juli 2015 um 9:34

Das Nummernschild sagt doch alles:

666 - direkt aus der Hölle

666 - Der Antichrist

666 - The number of the beast

Also, ich weiß nicht was ihr habt, jeder sollte es für sich entscheiden, für mich kommt der W202 in Serienzustand nicht in Frage, hab aber von jeden Respekt die es so belassen wollen .

Das ist mein neuer Komprosser , 1 te Hand, Bj 2000 und nur 49 Km gelaufen und hab ihn wie mein 1 ten W202 umgebaut

Image
Image
Image
+2
am 26. Juli 2015 um 10:50

Wichtig ist nur, dass er gefällt.

Allerdings frag ich mich oft, ob man für die investierte Kohle keine bessere Alternative gefunden hätte. Am Ende bleibt es ein 15-20 Jahre altes Auto.

Ich muss aber zugeben, in meiner Jugend...

Wenn jetzt einer schreibt, ja, aber ich will w202 fahren, weil beste Auto von Welt.

Da hab ich dann Mitleid, für den, der 20 Jahre Autoentwicklung ignoriert.

Übrigens sehen die gemachten Grills oft nach w204 aus...

Also ich fahre seid 14 Jahren W202 hab schon einige Umbauten gemacht , habe auch andere Fahrzeuge , nur mein Herz gehört W202 , als ich letztest Jahr einen von 86 Jahre alten Opa W202 Komprosser Bj 5.2000 , km 43 Tkm mit Tiptronic, Esp ,Leder , Glasdach ,Sitzheizung , Regensonsor bekommen habe,habe ich zugeschlagen , der war wie neu, habe gleich Sandstrahl , Unterbodenschutz , Hohlraumversieglung , Neu Lackierung und meine Umbauten von meinen W202 gleich mit übernommen , habe alles drin was auch heutige Fahrzeuge drin haben, bin sehr zufrieden :-)

Gruß Muratt99

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. Bilder- und Ideensuche (Tuning)