ForumS-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. Bilder meiner S-Klasse

Bilder meiner S-Klasse

Mercedes S-Klasse W220
Themenstarteram 19. April 2012 um 12:10

Bin nun schon so lange hier und man sieht immer nur andere Bilder und somit wollte ich mal ein paar Bilder meiner S-Klasse einstellen.Es ist ein S500L Bj.2000 mit 235000 Km auf der Uhr und hatte noch nie Probleme mit meinen Bomber,weder Rost noch sonstige Sachen .

Es wurden bis jetzt auch alle Wartungen bei Mercedes gemacht,ausser wenn ich Bremsscheiben wechsele habe ich eine kleine aber feine Schrauberbude die solche Sachen Erledigt für ne schmale Mark(Euro).

Den Wagen hatte ich vor 5Jahren aus erster Hand gekauft und hat eine vollausstattung mit allen was es damals gab.

Ich muss sagen es gibt kein besseres Fahrzeug in dieser klasse,aber das ist wohl Ansichtssache.

Wäre schön wenn Ihr Euer Auto auch mal vorstellen würdet in Bildern und mit kleinen Text wie zufrieden ,oder auch nicht ihr damit seit.

Sam-1691
Sam-1693
Sam-1694
+7
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 19. April 2012 um 12:10

Bin nun schon so lange hier und man sieht immer nur andere Bilder und somit wollte ich mal ein paar Bilder meiner S-Klasse einstellen.Es ist ein S500L Bj.2000 mit 235000 Km auf der Uhr und hatte noch nie Probleme mit meinen Bomber,weder Rost noch sonstige Sachen .

Es wurden bis jetzt auch alle Wartungen bei Mercedes gemacht,ausser wenn ich Bremsscheiben wechsele habe ich eine kleine aber feine Schrauberbude die solche Sachen Erledigt für ne schmale Mark(Euro).

Den Wagen hatte ich vor 5Jahren aus erster Hand gekauft und hat eine vollausstattung mit allen was es damals gab.

Ich muss sagen es gibt kein besseres Fahrzeug in dieser klasse,aber das ist wohl Ansichtssache.

Wäre schön wenn Ihr Euer Auto auch mal vorstellen würdet in Bildern und mit kleinen Text wie zufrieden ,oder auch nicht ihr damit seit.

+7
16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

@rohri2

Schönes Auto. Ich mag es klassisch in Farbe und Innenausstattung. Man sieht ihm die 235tkm nicht an. Sehr schön finde ich auch das lederüberzogene Armaturenbrett mit den Nähten. Sehr sehr nett. :)

Nicht schön finde ich die optischen "AMG"-Modifizierungen. Entweder es ist einer oder es ist keiner.

Du stehst übrigens auf dem falschen Parkplatz (lt. Kennzeichen). ;)

am 19. April 2012 um 12:24

Sehr schönes Modell vor Facelift, Radfelgen passen absolut mit Eleganz.

Schade dass Rückleuchten von Facelift, alte waren für meinen Geschmack schöner.

Themenstarteram 19. April 2012 um 12:31

Zitat:

Original geschrieben von Russkiy

Sehr schönes Modell vor Facelift, Radfelgen passen absolut mit Eleganz.

Schade dass Rückleuchten von Facelift, alte waren für meinen Geschmack schöner.

Habe mich wohl hinreissen lassen,aber wie gesagt es ist Ansichtssache.

am 19. April 2012 um 12:50

Sorry für OT, aber konnte man damals für alle W220 diese "Voll-Lederausstattung" bestellen, welche der S600 ab Werk hatte?

Damit meine ich jetzt diverse Teile mit den sichtbaren Nähten, z.B. Armaturenbrett.

Habe noch nie so richtig aufgepasst, aber dieser S500 ist der erste, bei dem ich das sehe.

Wie siehts dann mit A, B, C Säulen und Himmel aus?

Themenstarteram 19. April 2012 um 12:58

Himmel ist Acantara und soweit ich weiss konnte man das damals bestellen als Sonderzubehör.Sieht man auch selten und deswegen hatte ich mich auch für dieses Fahrzeug entschieden.

am 19. April 2012 um 13:17

Hallo, auch aus OS. Dann werd ich mal schauen ob ich dich mal unterwegs finde;)

Übrigens: Tolle Ausstattung, Einzelsitze hinten,Klapptische rechts und links WOW:eek:

sehr schönes fahrzeug! und vor allem die felgen; passen super zu dem modell!

gratulation!

Sieht wirklich sehr gut aus dein Auto und wirklich eine tolle Ausstattung,

aber zur Vollausstattung fehlt dir leider mindestens noch die Distronic, KeylessGo, Fondrollos....

Ich finde die MOPF Rückleuchten auch viel schöner, und Klarglas-Xenon kostet auch nicht mehr die Welt

und verbessert die Optik meiner Meinung nach ungemein, wenn du da n Tipp brauchst kannst dich gern bei mir melden...

Themenstarteram 19. April 2012 um 15:09

Zitat:

Original geschrieben von Kujko

sehr schönes fahrzeug! und vor allem die felgen; passen super zu dem modell!

gratulation!

Danke für das Kompliment,es sind auch Orginalfelgen von der aktuellen S-Klasse nur mit anderer Bereifung.War übrigens ein Schnäppchen bei E-bay

Sehr sehr sehr Schöne S-Klasse ich bin begeistert :) . Ich würde dir raten bei der Eleganz mit den Felgen und den Rückleuchten die Scheinwerfer dann auch zu wechseln ;) Dann würde deine S-klasse noch Besser aussehen :)

MfG Perser-Benz:cool:

Zitat:

Original geschrieben von subsidycode

Sieht wirklich sehr gut aus dein Auto und wirklich eine tolle Ausstattung,

aber zur Vollausstattung fehlt dir leider mindestens noch die Distronic, KeylessGo, Fondrollos....

........

Schließe ich mich an .....

;) mit einer Bemerkung: mach dieses ArmaturenbrettständerHandygedingens ab :eek:

(datt jeet ja jarnett) und bei dieser Ausstattung standesgemäß "unner se Klapp" ..... :D

 

Gruetzi :cool: Miteinand

(soviel zu den (nie erreichten) 4/4`tel Vollen ;))

Themenstarteram 21. April 2012 um 10:59

Ich weiss das der Handyhalter nicht da hin gehört und kommt auch weg,aber war immer Praktisch wegen Firmenhandy.

Hallo,

sehr schönes Fahrzeug, ist schon toll wenn alles mit Leder benäht ist gefällt mir auch sehr gut ;-)

Und hinten ist ja alles drin, da weis man garnicht ob man noch selbst fahren soll oder sich chauffieren lässt, weiterhin viel Spaß mit dem Wagen..... mit wieviel KM hast Du den bekommen?

Grüße Thomas

Sieht so aus, als hätte jemand den Tacho nach vorne, anstatt zurück gedreht.

Sehr schöner Wagen und guter Pflegezustand.

 

Gruß Fellfigur

Deine Antwort
Ähnliche Themen