ForumW176
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. Bilder meiner A-Klasse W176

Bilder meiner A-Klasse W176

Mercedes A-Klasse W176
Themenstarteram 10. November 2012 um 7:11

Hallo zusammen,

 

Ich denke dass einige von euch, die Ihre A-Klasse schon bekommen haben,

davon auch Bilder gemacht haben oder machen werden.

Für alle die soll dieser Bilderthread gestartet werden!

Ich hoffe er wird angenommen und es werden tolle Bilder zu sehen sein.

Aber bitte nicht viel diskutieren, wie z.B. Farbwahl oder ähnliches.

Gruß Frank

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 10. November 2012 um 7:11

Hallo zusammen,

 

Ich denke dass einige von euch, die Ihre A-Klasse schon bekommen haben,

davon auch Bilder gemacht haben oder machen werden.

Für alle die soll dieser Bilderthread gestartet werden!

Ich hoffe er wird angenommen und es werden tolle Bilder zu sehen sein.

Aber bitte nicht viel diskutieren, wie z.B. Farbwahl oder ähnliches.

Gruß Frank

 

3760 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3760 Antworten

Zitat:

@burhan-s schrieb am 8. Februar 2016 um 13:04:00 Uhr:

Zitat:

@doncojulz schrieb am 8. Februar 2016 um 13:02:10 Uhr:

Gestern mal kurz n paar bilder geschossen

Sieht super aus wenn ich nur wüsste wie man die Flaps anbringt ??

Welche flaps meinst du genau?

Die vorne sind von der rückseite der stoßstange verschraubt.

Am heck ist verklebt.

Lg

Zitat:

@SmokerCH schrieb am 8. Februar 2016 um 19:37:42 Uhr:

Zitat:

@joel3666 schrieb am 8. Februar 2016 um 19:13:23 Uhr:

 

Ja hab ich. Arbeite seit kurzem als Van-Verkäufer bei Kestenholz in Basel, kann bis jetzt nur positives berichten.

Käme ich über dich günstig an die Abdeckungen? :-D

Nee sorry, kann da leider auch nichts machen. :/

am 20. Februar 2016 um 14:08

Zitat:

@doncojulz schrieb am 8. Februar 2016 um 13:02:10 Uhr:

Gestern mal kurz n paar bilder geschossen

Woher hast du die flaps hinten ? Will die auch

:)

@Gzug

Die gibt's bei Kunzmann.

 

@doncojulz

Mich würde interessieren, ob Dein Grill lackiert oder foliert ist und ob das im eingebauten Zustand oder demontiert gemacht wurde.

am 20. Februar 2016 um 18:56

Zitat:

@mattheer schrieb am 20. Februar 2016 um 19:53:40 Uhr:

@Gzug

Die gibt's bei Kunzmann.

 

@doncojulz

Mich würde interessieren, ob Dein Grill lackiert oder foliert ist und ob das im eingebauten Zustand oder demontiert gemacht wurde.

Da finde ich nur den deffusor.

Die sind bei kunzmann aber zu teuer!

Ich habe für bei zusammen bei Mercedes 18€ bezahlt. Einfach beim teileservice nachfragen jungs!

Mein grill ist foliert. Genau wie der rest vom auto ??

Habe meinen auch gestern abgeholt!

A250 sport.. :)

Jahrswagen mit 8.000km

Zitat:

@doncojulz schrieb am 23. Februar 2016 um 20:25:09 Uhr:

Die sind bei kunzmann aber zu teuer!

Ich habe für bei zusammen bei Mercedes 18€ bezahlt. Einfach beim teileservice nachfragen jungs!

Mein grill ist foliert. Genau wie der rest vom auto ??

Danke! Wollte es gerade schreiben, habe auch ca 18€ dafür bei Mercedes bezahlt. Kunzmann verkauft sie bei eBay sogar für 49€..das ist mehr als frech.

@doncojulz Sehr schön. Dann hast Du einen guten Folierer... Meiner hat sich an den Grill (A45) nicht rangetraut. Er meinte, das sei zu aufwändig, man müsste wegen der Wölbung um den Stern und zwischen den Speichen mehrfach ansetzen / stückeln und er könne kein zufriedenstellendes Ergebnis garantieren.

Der Lackierer wiederum würde es nur in ausgebautem Zustand lackieren, und auch er war bezüglich des Kunststoffs nicht von der Haltbarkeit überzeugt.

Jetzt stehe ich da und überlege, wie ich zu meinem schwarzen Grill komme... :/

Zitat:

@mattheer schrieb am 23. Februar 2016 um 22:32:05 Uhr:

@doncojulz Sehr schön. Dann hast Du einen guten Folierer... Meiner hat sich an den Grill (A45) nicht rangetraut. Er meinte, das sei zu aufwändig, man müsste wegen der Wölbung um den Stern und zwischen den Speichen mehrfach ansetzen / stückeln und er könne kein zufriedenstellendes Ergebnis garantieren.

Der Lackierer wiederum würde es nur in ausgebautem Zustand lackieren, und auch er war bezüglich des Kunststoffs nicht von der Haltbarkeit überzeugt.

Jetzt stehe ich da und überlege, wie ich zu meinem schwarzen Grill komme... :/

Nichts gegen deinen Folierer, aber manche verstehe ich nicht, bzw deren Arbeit :D

Am Donnerstag foliert mir ein Kumpel meinen Grill vom A250 Sport, er selbst hat seinen A45-Grill schon schwarz foliert.

PS: Er ist IT-Spezialist, foliert nur Hobbymäßig, und sein Grill sieht top aus:)

Ja, ich war ehrlich auch ziemlich enttäuscht. V.a. weil er die Dachspoilerlippe und die seitlichen Edition 1 Zierstreifen einwandfrei foliert hat... :/

Ich werde mir wohl noch mal einen anderen suchen müssen. Gibt ja mittlerweile doch einige...

am 23. Februar 2016 um 21:48

Was haltet ihr von plasti dip...Bei mir hält es bombenfest und sieht super aus!!

Mit Plasti Dip habe ich meine Embleme hinten gemacht - das ist auch ganz gut geworden. Beim Grill habe ich mich bisher nicht rangetraut, weil ich zweifle, ob ich den so gut abkleben kann, dass wirklich nichts in den Kühler bzw. Motorraum dringt. Beim A45 stehen die Doppelspeichen ja zudem sehr eng zusammen, und da sauber rein zu kommen stelle ich mir nicht so leicht vor...

am 23. Februar 2016 um 22:04

Habe auch mein heckemblem sxhwarz gedippt und auch meine vordere untere Lippe. Abkleben is natürlich bisschen "Fuzzelarbeit" aber bin mit dem Ergebniss super zufrieden. Klar wenn es zwischen den streben enger ist....Ist es bisschen schwieriger. Dadurch dass ich sehr gründlich abgedeckt habe ( siehe Bild) ist auch nichts an die Lüftung gekommen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen