• Online: 14.682

Bilder - Gallerie

Iro. Iro.

Themenstarter

wollt mal versuchen sowas wie ne Bilder - Gallerie zu starten, damit man mal sehen kann was es so für schöne Ducs gibt *g*

ok, meine is natürlich absolut nicht mehr in der Form wie se mal das Werk verlassen hat und ist auch nicht jedermanns Geschmack, und sie wird sich noch ein paar Schönheits-OP´s unterziehen müssen, aber dafür bekommt sie meine volle Liebe und immer alles was sie benötigt damit es ihr gut geht *g*

Name : Black Bitch

Mod : Monster M 900 (Vergaser)

BJ. : 1995

Weiß jemand wie man hier Bilder rein machen kann ??????????????????? habs mit imageshack.us versucht, geht aber nicht :-((((

the_belgian_guy the_belgian_guy

Zitat:

Original geschrieben von Iro.

Weiß jemand wie man hier Bilder rein machen kann ??????????????????? habs mit imageshack.us versucht, geht aber nicht :-((((

Ich mach das mit Photobucket, leider hat man hier bei motortalk diese forumoption nicht freigeschalted :rolleyes:

MFG

RAY(forumadmin @ Ducaticlub.be)

cafeduc cafeduc

frohes lautes jahr.

bin mir nicht sicher ob das geht, aber schreib doch mal nen admin an der sollte doch was helfen können.

mfg

tec-doc tec-doc

enfant terrible

Ääääh... schon bemerkt.... auf MT kann jeder sogar seinen eigenen BLOG erstellen ;)

Da kannst Du Bilder, Videos usw. usf. einstellen und wenn Du lustig bist auch noch einen Roman dazu schreiben.

Guckst Du Startseite oben rechts - BLOGs ;)

Happy new year :)

Kellergeister Kellergeister

Würd mir gefallen...naja Träume sind Schäume...

Deine Antwort auf "Bilder - Gallerie"

Ducati Motorrad: Bilder - Gallerie