ForumNew Beetle
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Käfer, Beetle & New Beetle
  6. New Beetle
  7. Bilder der verschiedenen Modelle

Bilder der verschiedenen Modelle

VW New Beetle 9C (Limousine)
Themenstarteram 28. November 2015 um 15:53

Hallo zusammen!

Ich muss für die Uni eine Internetseite erstellen, Thema meiner Wahl. Ich habe mich als Thema für den VW New Beetle entschieden, da ich selber einen fahre.

Da ich aus rechtlichen Gründen nicht einfach Bilder aus dem Internet runterladen und auf der Seite hochladen darf, würde es mich sehr freuen, wenn ihr mir einfach Bilder von euren schickt, da ich ja dann automatisch das Einverständnis hab, diese wieder bei mir hochzuladen.

Also gerne nicht nur vom 9C, sondern von allen Modellen :-)

Ich danke euch!

Liebe Grüße

Ähnliche Themen
21 Antworten

Hier ist meiner

New Beetle 1.4l 16V

Bj. 2002

Img-3501

schau in meine Signatur - Rennkugel :D

....hier meine (Ex)-Drei :D

Gruß

Jeanskäfer

56
Themenstarteram 29. November 2015 um 18:06

@jeanskaefer

Welches Baujahr sind die drei? :)

Mein Sport Edition von 2003 ;-)

Image

Zitat:

@franzi_wie schrieb am 29. November 2015 um 19:06:33 Uhr:

@jeanskaefer

Welches Baujahr sind die drei? :)

1964/ 1974/ 2004

Ich wollte eigentlich noch einen 1984er und 1994er haben...hat aber nicht geklappt!:D

...den ´74er und ´04er habe ich aber nicht mehr seit 2013; haben für andere Platz gemacht.

Gruß

Jeanskäfer

Sciroccogolf

2004er 1,9 TDI highline

Themenstarteram 1. Dezember 2015 um 15:56

Zitat:

@castor_yl schrieb am 1. Dezember 2015 um 15:40:54 Uhr:

2004er 1,9 TDI highline

Was macht einen Highline aus?

Ich hab nämlich letztens eine ganze Weile danach gesucht, aber nichts gefunden :(

:)

Die genaue Zusammensetzung des Highline Paketd kenne ich nicht da mein Beetle alles drin was es damals gab. Ich weiß nur, daß Taschen an den Sitzen und beide Sitze höhenverstellbar ein Merkmal des Highline Pakets sind.

....zur Info; hier die Bestandteile des Highline-Paketes vom Modelljahr 2009.

Jedoch haben auch ältere Modelle diese Features.

Gruß

Jeanskäfer

Scan0001
Themenstarteram 5. Dezember 2015 um 17:16

Zitat:

@Das Skaos schrieb am 28. November 2015 um 19:11:17 Uhr:

schau in meine Signatur - Rennkugel :D

Was ist das für eine Motorisierung und welches Baujahr? :)

Themenstarteram 5. Dezember 2015 um 17:16

Zitat:

@Jeanskaefer schrieb am 1. Dezember 2015 um 19:13:51 Uhr:

....zur Info; hier die Bestandteile des Highline-Paketes vom Modelljahr 2009.

Jedoch haben auch ältere Modelle diese Features.

Gruß

Jeanskäfer

Was genau ist "Easy Entry"?

Weil sonst habe ich nämlich alles, was da aufgezählt ist :D

der sitz fährt nach vorne und klappt nach vorne. ohne easy entry klappt nur der sitz nach vorne um hinten platz nehmen zu können.

Themenstarteram 5. Dezember 2015 um 21:36

Zitat:

@castor_yl schrieb am 5. Dezember 2015 um 21:23:52 Uhr:

der sitz fährt nach vorne und klappt nach vorne. ohne easy entry klappt nur der sitz nach vorne um hinten platz nehmen zu können.

Ach wie cool!

Gut zu wissen! Danke :)

Gab es da Einstiegsleisten oder irgendwas, wo "Highline" draufstand?

Also bei editions zB steht das ja immer außen und innen, damit man weiß, dass das eine Edition ist :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen