Sagt's uns!
Sagt's uns! Forum

Bilder besser im Blog anordnen

Bilder besser im Blog anordnen

Bingos_6n2 Bingos_6n2

LED - Freak

VW
Themenstarter

Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit der Anordnung der Bilder in meinem Blog. Jetzt funktioniert ja wieder der Bilderserver, wie es scheint. Nun möchte ich es ganz gerne so machen:

TEXT1

Bild1, Bild2

TEXT2

Bild3

TEXT3

Bild4, Bild5

...Hoffe ihr versteht, wie ich es meine und mit den auswählbaren Anordnungen für die Bilder kommt ja immer erst das Bild und dann der Text. Wie macht ihr das bzw. kann man das (Admin) ändern?

Gruß Bingo

MT-Tom MT-Tom

Bastelhamster 3.0

Du kannst Die Bilder frei in Deinem Text positionieren. Es ist also kein Problem erst den Text zu schreiben und dann nach dem Absatz das Bild über den Platzhalter [ Bild = 1 ] (ohne Freizeichen natürlich) einzufügen. Damit kannst Du dann zumindest erst den Text und dann das oder die Bilder einfügen. Problematisch wird es mit zwei Bildern nebeneinander, das wird derzeit so nicht unterstützt.

Hoffe das hilft... beste Grüße,

Tom

Bingos_6n2 Bingos_6n2

LED - Freak

VW
Themenstarter

Hi,

und was muss ich dann für ein Kästchen nehmen, wenn die Bilder hochgeladen wurden...Zentriert oder rechts?

Gruß Bingo

meehster meehster

Stirnlappenbasiliskfan

Ich bin übrigens für eine Neuordnung. Mehrere Bilder nebeneinander hatte ich zwar ursprünglich nicht im Kopf, dafür aber den Wunsch, mir bei jedem Bild neu aussuchen zu können, ob es denn nun am linken oder am rechten Rand sein soll.

Sagt's uns!: Bilder besser im Blog anordnen