ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Bilder AMG Styling 6 18 Zoll Felgen (montiert)

Bilder AMG Styling 6 18 Zoll Felgen (montiert)

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 28. Januar 2015 um 12:20

Hallo Zusammen,

wie die Überschrift verrät, suche ich Bilder von montierten Styling 6 18zoll AMG Felgen.

Leider finde ich auf Google.de nur zwei Bilder, die nicht aussagekräftig genug sind.

Vielleicht hat von euch jmd aussagekräftige Bilder von einen/seinem W204 schwarz AMG-Paket (mopf)

mit genau diesen 18 Zoll Felgen.

Das Problem ist, das ich mich ABSOLUT nicht entscheiden kann ob es die Styling 4 oder 6 werden sollen,

Bilder von montierten Styling 4 Felgen gibt es genug.

Geschmäcker sind verschieden, aber eure Meinung würde mich trotzdem sehr interessieren,

wie würdet Ihr euch entscheiden?!

Vielen Dank im Voraus

Tom

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 31. März 2015 um 15:12

...endlich ist es geschafft !!!

Ich bin mehr als zufrieden.

Bessere Bilder folgen wenn das Wetter besser ist.

97 weitere Antworten
Ähnliche Themen
97 Antworten

Punkt 1) bezieht sich auf den Reifen.

Die Felge ist zugelassen für normale W204 mit 225er VA, für den C63 nur mit 235er VA.

Die 63er Kotflügel vorne sind weiter ausgestellt, hintere Kotflügel sind identisch.

Also kann ich ruhig zugreifen bei den Styling 6 (hinten 9J)... wirken die denn hinten dadurch noch bündiger als die Styling IV (8,5 J)?

Wie bündig 'ne Felge ist, ist mehr von der ET abhängig.

Da Styling IV und VI aber die gleiche ET auf der HA haben, kommt im Vergleich die VIer aufgrund des halben Zolls mehr Breite um ca. 6mm weiter raus, auf der VA aufgrund der unterschiedlichen ET um 5mm.

Themenstarteram 23. Februar 2015 um 17:02

hab mal ein teil abfotografiert:-)

Vielen Dank... Tatsache :-)

Ich habe dennoch einmal eine Frage zu den Styling IV... werden die seit jeher unverändert gebaut oder hat man mal daran etwas verändert. Mir wurden nämlich welche von einer 2008er C-Klasse angeboten... und ich weiß nicht so recht, ob ich da noch zuschlagen soll oder nicht...

Zitat:

@bugatti1712 schrieb am 24. Februar 2015 um 14:56:53 Uhr:

Vielen Dank... Tatsache :-)

Ich habe dennoch einmal eine Frage zu den Styling IV... werden die seit jeher unverändert gebaut oder hat man mal daran etwas verändert. Mir wurden nämlich welche von einer 2008er C-Klasse angeboten... und ich weiß nicht so recht, ob ich da noch zuschlagen soll oder nicht...

Ich bin jetzt auch an den Styling 4 dran und das ist wirklich nicht so einfach. Habe jetzt 3 verschiede Versionen gefunden.

Die 17" die ich als winterfelge nutze, die nahezu identischen aber mit einem zusätzlichen Falz am Horn und die c63 mit dem Spalt rundherum.

Werde mich für die letzteren entscheiden. Laut amg abe darf ich die auf meinem c350t auch problemlos fahren, trotz 9j felge hinten.

Themenstarteram 25. Februar 2015 um 6:31

Zitat:

@pinkyr schrieb am 24. Februar 2015 um 18:16:53 Uhr:

Zitat:

@bugatti1712 schrieb am 24. Februar 2015 um 14:56:53 Uhr:

Vielen Dank... Tatsache :-)

Ich habe dennoch einmal eine Frage zu den Styling IV... werden die seit jeher unverändert gebaut oder hat man mal daran etwas verändert. Mir wurden nämlich welche von einer 2008er C-Klasse angeboten... und ich weiß nicht so recht, ob ich da noch zuschlagen soll oder nicht...

Ich bin jetzt auch an den Styling 4 dran und das ist wirklich nicht so einfach. Habe jetzt 3 verschiede Versionen gefunden.

Die 17" die ich als winterfelge nutze, die nahezu identischen aber mit einem zusätzlichen Falz am Horn und die c63 mit dem Spalt rundherum.

Werde mich für die letzteren entscheiden. Laut amg abe darf ich die auf meinem c350t auch problemlos fahren, trotz 9j felge hinten.

die 9J felge darf ich sogar auf meinem C200 fahren

Glückwunsch zu den Felgen.

Bin auf Bilder gespannt...

Hab den Thread erst jetzt wieder gesehen.

Woher kommst du denn wenn Siegburg bei dir um die Ecke ist? :)

Meine Winterräder auf dem AMG sind sogar 225er rundrum. Steht auch so auf dem Tankdeckel als Winterbereifung.

Das Freigabe-Dokument gibts übrigens auch als PDF hier:

http://www.mercedes-benz.de/.../tires_and_rim.0004.html

Themenstarteram 25. Februar 2015 um 12:03

Zitat:

@esilance schrieb am 25. Februar 2015 um 09:26:21 Uhr:

Glückwunsch zu den Felgen.

Bin auf Bilder gespannt...

Hab den Thread erst jetzt wieder gesehen.

Woher kommst du denn wenn Siegburg bei dir um die Ecke ist? :)

Meine Winterräder auf dem AMG sind sogar 225er rundrum. Steht auch so auf dem Tankdeckel als Winterbereifung.

...also "um die Ecke" :-) wohne zwischen Kobkenz u. Neuwied.

Bilder werden sofort gepostet.

Habe mal eine Frage... Bei der Suche nach Styling IV Felgen in 18 Zoll bin ich auch auf andere AMG Felgen gestoßen, die der Styling IV ähneln aber doch etwas anders aussehen. Die haben die Teilenummer a2044019502... Auffällig ist, dass die um den Rand eine Riefe haben. Kann es aber auch sein, dass diese lackiert sind während die normalen styling IV glanzgedreht sind. Fährt einer die von mir genannten uns kann mir Bilder rein stellen?

am 1. März 2015 um 9:30

Die Styling 4 Felgen mit der Rille außen rundherum sind die vom c63 . Mischbereifung (vorne 8j und hinten 9j)

Hab sie mir vor 2 Tagen gekauft. Hat ne Weile gedauert eh der Verkäufer im mb teilehandel die richtigen gefunden hatte.

Die Felgen gibt es in titangrau und sehen wirklich stark aus. Hab noch dazu eine schwarze Nabe mit sternlogo genommen. Die so etwas heraus ragen.

Fotos kann ich erst Posten wenn sie montiert sind. Noch liegen sie im Keller und die Reifen müssen noch drauf. Dauert noch ein paar Wochen.

Themenstarteram 1. März 2015 um 15:42

Zitat:

@bugatti1712 schrieb am 1. März 2015 um 09:03:05 Uhr:

Habe mal eine Frage... Bei der Suche nach Styling IV Felgen in 18 Zoll bin ich auch auf andere AMG Felgen gestoßen, die der Styling IV ähneln aber doch etwas anders aussehen. Die haben die Teilenummer a2044019502... Auffällig ist, dass die um den Rand eine Riefe haben. Kann es aber auch sein, dass diese lackiert sind während die normalen styling IV glanzgedreht sind. Fährt einer die von mir genannten uns kann mir Bilder rein stellen?

Schau mal auf Seite 1 in diesem Thread,

der 2. Post von Garfield, 3. Bild

...das ist die Felge.

Zitat:

@mnemo70 schrieb am 29. Januar 2015 um 11:26:38 Uhr:

Danke. :cool:

Stimmt, ich hab mich für die Vielspeiche entschieden.

Themenstarteram 8. März 2015 um 16:06

Zitat:

@ElBronko schrieb am 1. März 2015 um 16:42:31 Uhr:

Zitat:

@bugatti1712 schrieb am 1. März 2015 um 09:03:05 Uhr:

Habe mal eine Frage... Bei der Suche nach Styling IV Felgen in 18 Zoll bin ich auch auf andere AMG Felgen gestoßen, die der Styling IV ähneln aber doch etwas anders aussehen. Die haben die Teilenummer a2044019502... Auffällig ist, dass die um den Rand eine Riefe haben. Kann es aber auch sein, dass diese lackiert sind während die normalen styling IV glanzgedreht sind. Fährt einer die von mir genannten uns kann mir Bilder rein stellen?

Schau mal auf Seite 1 in diesem Thread,

der 2. Post von Garfield, 3. Bild

...das ist die Felge.

Gute Entscheidung, ich freu mich für dich!!!

...die wären meine 2. Wahl gewesen.

ich finde die normalen StylingIV echt langweilig!!!

...vorallem hat die gefühlt echt jeder drauf.

Aber ist ja alles Geschmacksache :-)

Bin echt sehr auf Bilder mit den 18"er gespannt.

P.S. in der ersten Aprilwoche hab ich meine VI'er auch endlich drauf.

Ich hoffe wirklich die sehn auf dem Auto so gut aus wie ich es mir erhoffe :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Bilder AMG Styling 6 18 Zoll Felgen (montiert)