ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Bilder aller A6 4F

Bilder aller A6 4F

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 13. Juli 2005 um 18:06

Hallo Leute,

ich fände es gut wenn jeder der schon einen A6 4F fährt,

mal 1 Bild und ein kurzes Fazit postet.

So hätten wir einen Überblick über Farben, Modell, Stärken

Schwächen.

Ich fang mal an.

Avant 3.0TDI Quattro, DPF, Schaltgetr., EZ: 01.06.2005

www.arcor.de/palb/alben/24/3934724/800_6166356266333861.jpg

Fazit: Nach 3500 KM

Plus: Design, Verarbeitung

Minus: Motor geht zäh auf VMAx, ab 220Tacho sehr träge.

Mängel: noch keine

Grüße

Beste Antwort im Thema

das sind ja auch immer so leicht bearbeitete bilder.

gefällt mir nicht so. original wäre schöner.

7209 weitere Antworten
Ähnliche Themen
7209 Antworten

Sieht sehr gut aus. Schon ein Traum so frisch aufbereitet. Meiner war letzte Woche auch beim Aufbereiter. Ich hätte danach auch gleich Bilder machen sollen :(. Am nächsten Tag kam schon der Blütenstaub und anschließend ein leichter Regen :(.

Durch die Versiegelung bekommt man aber das gleiche Ergebnis nach der nächsten Handwäsche hin und so Reifenzeugs habe ich auch noch da. Dann gibt es auch Bilder.

Zitat:

@lordares schrieb am 23. April 2015 um 23:47:18 Uhr:

wir waren heut beim Aufbereiter :)

Herrlich wenn er wieder wie neu aussieht, oder? Echt schick!

Oh ja ! Vor allem weil mir vorher beim Waschen ein kleines Malheur passiert ist, was ausgebessert werden musste. Aber das Ergebnis hat mich absolut von den Socken gehauen :)

"Black Beauty"

Hat schon was, so ein frischer Lack.

Was kostet diese Aktion?

Hat meiner auch mal nötig, der Lack sieht schlimm aus:-/

Ich hatte einige oberflächliche Kratzer im Klarlack auf der Motorhaube und oben auf den Kotflügeln, nicht wirklich tief, aber auf schwarzem Lack leider doch gut sichtbar.

Die hat er mir komplett entfernt, dazu einmal ums komplette Auto rum und diverse kleine "Schönheitsfehler" (Kratzer und Macken) entfernt, Steinschläge ausgebessert, komplett gereinigt und aufpoliert, Reifen geschwärzt, Lack versiegelt.

Gut angelegte 200€

Super Preis!

Meinen gerad auch mal gewaschen und eine komplette Innenpflege gegönnt:) (an die tiefer fetischisten er ist auf dem Bild im Lift Mode:p)

Image

Schöner Wagen, die Farbe finde ich irgendwie cool aber...........die weisse Badewanne daneben geht mal garnet :p:cool::D

 

Zitat:

@Ibomu schrieb am 24. April 2015 um 13:30:21 Uhr:

Meinen gerad auch mal gewaschen und eine komplette Innenpflege gegönnt:) (an die tiefer fetischisten er ist auf dem Bild im Lift Mode:p)

Zitat:

@Ibomu schrieb am 24. April 2015 um 13:30:21 Uhr:

Meinen gerad auch mal gewaschen und eine komplette Innenpflege gegönnt:) (an die tiefer fetischisten er ist auf dem Bild im Lift Mode:p)

du meinst waschen lassen?! ;)

Zitat:

@JordiT schrieb am 25. April 2015 um 09:10:28 Uhr:

Schöner Wagen, die Farbe finde ich irgendwie cool aber...........die weisse Badewanne daneben geht mal garnet :p:cool::D

Zitat:

@JordiT schrieb am 25. April 2015 um 09:10:28 Uhr:

Zitat:

@Ibomu schrieb am 24. April 2015 um 13:30:21 Uhr:

Meinen gerad auch mal gewaschen und eine komplette Innenpflege gegönnt:) (an die tiefer fetischisten er ist auf dem Bild im Lift Mode:p)

:D:D zum Glück ist die Badewanne nicht meiner der gefällt mir nämlich auch nicht:p

@M0D0 wenn die SB Box dazu zählt dann liegst du richtig:D

Z3 Coupe mit dem 3L 231PS ein tolles Auto...UND ultra Wert stabil wenn gepflegt. Sind sehr begehrt, da es so wenige gibt, in weiß vermutlich an einer Hand abzählbar in D.

Zitat:

@PPL-1 schrieb am 25. April 2015 um 11:22:11 Uhr:

Z3 Coupe mit dem 3L 231PS ein tolles Auto...UND ultra Wert stabil wenn gepflegt. Sind sehr begehrt, da es so wenige gibt, in weiß vermutlich an einer Hand abzählbar in D.

Heck sah aufjedenfall pothässlich aus da er wie ein Kombi aussieht... Ich würd mir so ein Auto nicht freiwillig kaufen:p aber die Marke ist trotzdem Toll

Die Kiste ist jetzt auch schon gewaltig in die Jahre gekommen...1998 ist auch bald wieder 20Jahre her...

Zitat:

@PPL-1 schrieb am 25. April 2015 um 11:26:01 Uhr:

Die Kiste ist jetzt auch schon gewaltig in die Jahre gekommen...1998 ist auch bald wieder 20Jahre her...

Da hat mir aber mein 98er 4B deutlich mehr gefallen vom Design her:D

 

: da Bilder Thread hier noch eins von meinen das meine Holde geschossen hat...

Image

Zitat:

@Ibomu schrieb am 25. April 2015 um 11:36:10 Uhr:

Zitat:

@PPL-1 schrieb am 25. April 2015 um 11:26:01 Uhr:

Die Kiste ist jetzt auch schon gewaltig in die Jahre gekommen...1998 ist auch bald wieder 20Jahre her...

Da hat mir aber mein 98er 4B deutlich mehr gefallen vom Design her:D

 

: da Bilder Thread hier noch eins von meinen das meine Holde geschossen hat...

tausend mal schöner als ein avant :p

Deine Antwort
Ähnliche Themen