Bikertreff im Raum Soest /Menden
Themenstarter
|
Hallo zusammen,
ich bin dabei eine Tour von Wuppertal nach Sennestadt zu planen. Wir werden mit 10 Oldtimer diese Strecke abreißen und daher soll nach der hälfte der Strecke eine Einkehr stattfinden. Für die 150km weden wir wohl ca.4 Stunden brauchen. Wo kann ich sowas finden oder wer weis eine schöne Einkehr in der Nähe Soest Menden, Erwitte. Eine nette Wirtschaft die gutes Essen, Kaffee und Kuchen hat. Und sie soll am 30.04.08 geöffnet haben.
Vielen Dank Günter |

Hab 3 Jahre in Menden gewohnt - fällt mir leider spontan nichts ein.
Hört sich ja ganz danach an, als wenn ihr irgendwann gegen mittag da durch kommt und wenn ich mal raus war, dann eber typisch abends - und da passt nun wahrlich nichts in die Kaffee und Kuchen Kategorie.
Was mir jedoch einfällt, wo wir mal waren und war Deutsche Küche und ein bisschen rustikaler war:
http://www.alte-poststation.com
Hat mir ansich ganz gut gefallen und man hat die geliebten Möp´s nicht so ganz weit von sich weg stehen wie in Menden in der City.
Das liegt zwischen Menden und Wickede, dürfte also ansich ganz gut in die Spur Richtung Soest passen.
Ich weiß jedoch nicht, wie es dort mit Kaffee und Kuchen aussieht. Aber nen Schnitzel - das gibbet da. Mußt mal anrufen - aber beachten, die machen Wochentags Nachmittags 3 Stunden zu.
Wünsche euch viel Spaß bei der schönen Tour durch die Sauerländer Randexistenzen
Ja sowas suchen wir.
Muß nicht gut bürgerlich und deutsch sein, man ist ja weltoffen.
Aber das gefällt schon einwenig.
ThX
Günter
Mendener Mühle wäre evtl. rein von der Lage auch noch was. da passen auch die Moppeds gut hin und ist direkt in der stadt. nette Lokation, aber keine ahnung was da mit Futter ist.