Bikertreff eröffnen.

Themenstarter

Hi zusammen!

Viele von euch kennen warscheinlich den Bikertreffpunkt Haltern. Nun meine Idee: ich habe einen Kotten mit Halle ect. Wäre da ein Interesse Ahnliches wie in Haltern aufzubauen und wer würde mitmachen?Das ganze könnte privat oder Gewerblich aufgezogen werden jedoch müssten auch einige Investitionen getätigt werden. Wenn man eine gemeinschaft zusammen bekommt, oder die eine oder andere Hilfe dann wäre das alles kein Problem. Haltern hat sich bei vielen Bikern als ziemlich teuer erwiesen und ist auch schon sehr überlaufen. Man kann mir bei Interesse eine Mail schreiben oder mir die Telefonnummer zukommen lassen und ich werde mich dann schnellstens melden. Es ist außerdem im Industriegebiet sodass keine großartigen Einschränkungen bestehen.

Gruß an alle. VS

lc4 lc4

mein Problem im Moment ist.

Wo zum Teufel soll das sein?

Ich kenne Haltern nicht?

Micha

womit wir schon mal zu zweit wären, aber der Falk Routenplaner weißt nur ein Haltern auf, nämlich Haltern am See PLZ 45721...

Themenstarter

Und das ist ( leider/vollkommen ) richtig. Nördliches NRW und wie Du in meinem profil nachlesen kannst handelt es sich um die Ortschaft Oer-Erkenschwick. Industrie-Randgebiet. Kannst mich ja mal telefonisch Kontaktieren oder mir deine Nummer per e-Mail zuschicken. Ich rufe natürlich zurück.Vom Einzugsgebiet und den hier bestehenden Möglichleiten wäre das hevorragend. Es bedafr natürlich Arbeit, aber die Geschäftsaussichten sind sehr gut. Es wäre auch interessant für jemanden, der ungebunden ist und sich selbsständig machen will, weil mit ein wenig Einsatz ist es auch möglich sich auf diesem Kotten eine Unterkunft zu errichten und vor Ort zu bleiben. Mal sehen wie sich alles so entwickelt, ich bin zuversichtlich. Gruß Volker

Biker-Treff: Bikertreff eröffnen.

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Bikertreff eröffnen. : Biker-Treff (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH