- Toyota: Toyota verkauft weltweit über 4 Millionen Hybride
- Citroën: Ein Entenflügel zum Dahinschmelzen
- Auto: Aktuell: Spritpreise im Ausland
- Auto: BMW ist weltweit wertvollste Automarke
- Mitsubishi: Das E-Ei wird 5.000 Euro billiger
- BMW: Der Säuft-Nix-Siebener
- Peugeot: Die Null bleibt stehen
- Motorsport : Manthey lockt Porsche-Fans
Bike Garage
Themenstarter
|
Was für Möglichkeiten ausser einer normalen Garage, einem Geräteschuppen oder so nem Allwetterüberzug gibts eigentlich für Motorräder?
Hat jemand eine "Minigarage" oder ähnliches für sein Bike wo wirklich nur das Motorrad reinpasst?
In der Garage is nämlich kein Platz. Hab überlegt vielleicht an die Hauswand oder so ein Unterstellplatz zu bauen! Wenn jemand sowas gemacht hat oder ähnliches wär ich ihm für nen kurzen Gedankenblitz oder Foto dankbar.
MfG |

Evtl. ein großer Fahrradsafe?
Hallo,
das mag jetzt auf den ersten Blick blöd klingen, aber wie wärs mit einem Fahrradsafe?
In touristisch attraktiven Gemeinden und Städten stehen solche Dinger manchmal rum. Die sind meist aus Stahlblech und in verschiedenen Größen liefer- und bestellbar. Sind abschließbar, wetterfest und ortsfest.
Sinn für Touisten is hierbei, dass sie ihr Fahrrad samt Gepäck sicher verstauen können um dann die Ortschaft o.Ä. gemütlich erkunden können...
Jetz müsste man sich halt schlau machen, ob es diese Fahrradsafes auch in solchen Größen gibt, wo dann ein Motorrad reinpasst. Googel dich doch mal schlau, ich bin sicher, da wirst du was finden.
Gruß
Guck mal hier...
Gruß
Letz Rockz
die fahradbox unterirdisch gefällt mir am besten
sollte nur noch das gewicht eines möÖps aushalten dann wäre es perfect hehe
aber ansonsten halt ich sowas für unnätig..dann liber in ne normale garage
wenn du den nötigen Platz hast, würd ich dir einen Seefrachtcontainer empfehlen.
Die gibts für wenig Geld bei Speditionen und Häfen etc.
sind Wasserdicht , lassen sich umrüsten (Fenster, Strom, Licht etc.)
und können unheimlich einfach (und billig) geliefert werden.
Teilweise sinds halt ein wenig verbeult, aber solange da keine Löcher drinnen sind ...
und das beste: nachdem das ein Container ist, und auch bleibt ist das keine Immobilie, sondern eine "Mobilie" -> kein Bauantrag usw nötig.