Kia
Kia:

Biete Winterreifen für KIA Sorento

• Kia Ticker
  • Kia Forum
  • Kia Blogs
  • Kia FAQ
  • Kia Tests
  • Kia Marktplatz
Kia Sorento

Themenstarter

Hi ihr Lieben :-)

ich biete hier Winterreifen auf ALU Felgen für KIA Sorento an.

Die Reifen sind eine Saison gefahren, also noch sehr gut in Schuss und können ohne Weiteres gefahren werden.

Bilder der Reifen folgen heute, spätestens morgen :-)

Die Reifen können auch gerne in München/Waldtrudering besichtigt werden, Postleitzahl 81827 München.

Fragen gerne einfach hier posten oder mich per PM anschreiben.

Falls der Verkauf noch aktuell sein sollte, könnten folgende Angaben sehr hilfreich sein - wegen der auch beim Sorento vorhandenen breiten Vielfalt:

1. Reifen-Hersteller und Modell und Größe (so fast alles abschreiben, was auf der Reifenflanke steht, einschl. "DOT")

2. Felgen-Hersteller, Modell, Größe

3. (angekündigte) FOTOS

4. PREIS (ohne eine realistische Angabe sieht es wohl schlecht aus mit Rückmeldungen?)

• 1x
Themenstarter

Vielen Dank für den Hinweis :)

Typisch Frau hab ich im ersten Anfall von Eifrigkeit die Hälfte vergessen *schäm*

Also, Fotos und alle anderen technischen Daten kommen heut Abend, ganz sicher :)

VHB sind 250 €, Standort ist München-Waldtrudering (PLZ 81827)

Hallo SR-Hexe,

falls die Reifen/Räder noch zu Weihnachten ein Geschenk für irgendjemanden werden sollen, dann wird es jetzt aber so langsam mal etwas Zeit mit den näheren Angaben und evtl. Fotos!

Also: Nicht die Zeit mit "Schämen" vertändeln, sondern schnell fotografieren und posten!

Nur mal so als Weihnachtswunsch von Carham

Themenstarter

Hier die Daten der Reifen:

Größe: 225/75R16

Leider ist mir jetzt erst aufgefallen, dass der Händler, wo die Reifen eingelagert waren, die Schrauben verschmissen hat. Ja, ich weiss, nicht die beste Ausgangssituation.

Zudem sind zwei Reifen am äusseren Rand abgefahren. Ich habe alles aber genau fotografiert, wie ihr sehen könnt.

Standort der Reifen ist 81827 München, VHB 250 €.

Liebe Grüße

Youandi

Hallo, gibt es die Winterreifen noch?

Kia: Biete Winterreifen für KIA Sorento

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Biete Winterreifen für KIA Sorento : Kia (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH