|
Hier in diesem THEMA können alle Angebote speziell für die Modelle VOLVO 850, S70, V70/XC70 I, C70 I eingestellt werden, damit sie unter den übrigen VOLVO-Angeboten im MARKTPLATZ nicht übersehen werden!
Ich hoffe, hiermit niemanden (speziell die MODERATOREN
GRUSS, nils
P.S.: ...wenn möglich bitte alle Anfragen an den ANBIETER via PN! (dann bleibt der Thread übersichtlicher) |
- Neuvorstellung: Der kleinste Siebensitzer: Ein Zwerg und sieben Stühle
- Editorial: Angelas sicheres, selbstfliegendes Elektroauto
- Verkehr: Wie öko ist Car-Sharing?
- Technik: Chrysler lenkt ein
- Wirtschaft: Blockiert Tennessee VW-Betriebsrat?
- Classic Driving: Der "technische Vater" des Trabi wurde 91 Jahre alt
- Auto: Diesen Autos stand das Wasser bis zum Dach
- BMW: Stadler verlässt BMW

) zu verärgern aber vielleicht wird diese Idee ja von dem ein oder anderen aufgegriffen, damit unser Forum nicht von immer wieder neuen Angebot-Threads übersät wird!

(o\_|_/o)
Biete nachgelötetes Benzinpumpenrelais aus einem 850. Bei Interesse gibts die Bankverbindung und den Preis per PN.
Gruß Michael
(75 mal aufgerufen)
(o\_|_/o)
Biete Benzinpumpe aus einem 850, gebraucht und funktionsfähig. Bei Interesse gibts die Bankverbindung und den Preis per PN.
Gruß Michael
(133 mal aufgerufen)
Biete einen Satz original Volvo-Felgen "Columba", siehe Bild.
Weitere Infos gerne per PN.
(154 mal aufgerufen)
Biete eine originale Laderaumabdeckung für 850 und V70I, siehe Bild.
Die Abdeckung ist unbeschädigt und der Aufrollmechanismus funktioniert einwandfrei.
(223 mal aufgerufen)
BIETE... (Angebote von Teilen etc. für VOLVO 850, S70, V70/XC70 I, C70 I)
Biete eine originale dritte Sitzbank für 850 und V70I, siehe Bild.
Die Sitzbank ist in gutem Zustand und hat integrierte Kopfstützen, die zudem auch höhenverstellbar sind (auf Foto ist die niedrigste Stellung zu sehen).
Es handelt sich um ein original Volvo-Zubehörteil. Leichte Montage ohne Modifikationen am Fahrzeug. Wird der Kofferraum für größere Transporte benötigt, so lässt sich die Sitzbank durch einfaches Umklappen vollständig im Unterboden des Fahrzeuges versenken.
Die Sitzbank ist unbeschädigt und wird geliefert mit allem nötigen Montagezubehör, Dreipunkt-Automatikgurt sowie Gurtschlössern.
Kann gerne abgeholt werden, Versand ist ebenfalls möglich.
(156 mal aufgerufen)
V70 20V LPT
Habe hier noch 4 org. Volvo-Felgen 'Uranus' liegen.
Größe 6,5J X 16" ET 43.
3 Stück 'sauber' ohne nennenswerte Schäden, 1x mit kleinem (!) Bordsteinkontakt.
Mann könnte sagen: Neuwertig.
Kann leider aktuell keine Bilder machen, da die nicht bei mir zu Hause liegen. Deshalb nur ein Beispiel-Bild.
Oder schaut bei 'ich rolle' in die Fahrzeug-Bilder - da sieht man die auch schön am Wagen.
Siehe hier z. B.
Abgabe erfolgt schweren Herzens, aber leider haben andere Felgen den Vorrang bekommen.
Unter 250 € spielt sich da nix ab - sonst behalte ich die.
Angebote, weiter Bilder usw. nach PN
(93 mal aufgerufen)
Teile-Experte
Ich schlage vor,das ALLE Angebote mit Preisvorstellung einzustellen sind.....
1xNachrüstfetischist
Wäre es auch nicht schlauer trotzdem eine Anzeige im Biete Bereich zu ersellen und auf die zu verweisen weil:
wenn das Teil einmal doch verkauft wird hat man keine Möglichkeit dies zu mitteilen ohne das der Fred ins unendliche wächst.
So kann man die Anzeige dort schließen und erspart man so potentiellen Leuten die das Teil suchen eine überflüsige Nachfrage was auch den Fred nicht schlanker machen würde.
1xOrig. Heckspoiler V70I ohne 3.Bremsleuchte Schwarz inkl. Halterung in einem sehr guten Zustand 130,-
eine Orig. Volvo S / V70IR, R-Stoßstange (Vorn) so gut wie nicht zu bekommen
!!! 400,- + Austausch gegen eine Normale S / V70I Stoßstange, Bitte keine Angebote "ich biete dir 250,-"
4 Original Volvo Titan Felgen17", alle laufen einwandfrei, nicht NEU, normale Bordsteinberührungen sind vorhanden, Preis 450,-
1 Original Volvo Comet Felge 17" sollte gestrahlt oder abgeschliffen weden Preis 60,- VB
1 Orig. Volvo Pegasus R-Felge 18", gerauchter Zustand Preis 120,- VB
diverse gebrauchte Blinker S/ V70I, links / rechts, Stk. 5,-
Luftfilterkastendeckel 850 S / V70I mit Original - TURBO - Schriftzug 25,-
Orig. Volvo Anhängerkupplung ( abnehmbar !!!! ) Preis 200,-
1 Satz Nivomaten im guten Zustand noch verbaut, daher kann auf Wunsch die Funktionsfähigkeit nachgewiesen werden!!!! Preis 130,- VB
Gruß Niko
BIETE... (Angebote von Teilen etc. für VOLVO 850, S70, V70/XC70 I, C70 I)
Anscheinend ist manchen Leuten das Prinzip bei Motor-Talk nicht ganz klar:
Im Technik-Bereich (Forum) werden keine Angebote oder Gesuche eingestellt, da es einen nach Marken sortierten Marktplatz gibt.
Daher sind Themen wie dieses nicht gern gesehen und werden konsequent geschlossen.