ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Biete ABE etc. für Twintec Kaltlaufregler Golf3 + Passat 35i VR6 KBA-Nr. 16890

Biete ABE etc. für Twintec Kaltlaufregler Golf3 + Passat 35i VR6 KBA-Nr. 16890

VW Golf 3 (1H)
Themenstarteram 5. Juni 2008 um 8:40

Hallo zusammen,

folgende PDF-Dateien habe ich für euch bereitliegen

1. ABE KBA 16890 für Kaltlaufregler Twintec Golf3 + Passat 35i VR6

(für Motor AAA) inkl. Beiblatt

2. Steueränderungsantrag für die Umschlüsselung beim STV-Amt

3. Vordruck KAT-Test für die AU

4. Einbauanleitung für den KLR

Also alle Papiere die beim Kauf dabei sind als PDF-Format für euch.

Bitte unter mikerupoenus@aol.com anfragen da hier nur Bilder hochgeladen werden können

 

Schönen Gruß

MIke

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 5. Juni 2008 um 8:40

Hallo zusammen,

folgende PDF-Dateien habe ich für euch bereitliegen

1. ABE KBA 16890 für Kaltlaufregler Twintec Golf3 + Passat 35i VR6

(für Motor AAA) inkl. Beiblatt

2. Steueränderungsantrag für die Umschlüsselung beim STV-Amt

3. Vordruck KAT-Test für die AU

4. Einbauanleitung für den KLR

Also alle Papiere die beim Kauf dabei sind als PDF-Format für euch.

Bitte unter mikerupoenus@aol.com anfragen da hier nur Bilder hochgeladen werden können

 

Schönen Gruß

MIke

41 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41 Antworten

Kommst du zufällig auch an andere Papiere von Twintec ran? Bräuchte die Sachen für den AV-01 (glaub ich). Ist für den ABS und RP-Motor...

Themenstarteram 6. Juni 2008 um 7:25

nee du hab ich nur die Unetrlagen für den Vr6 KLR AV-o8

und BMW E36 320i bzw. e34 520i mit KLR BM-02

Du kannst aber den Steueränderungsantrag, Kat-Test etc. haben die sind in jedem Fall gleich.

Schönen Gruß

hsep46

Also wenn die von dir aufgelisteten Dokumente gleich sind, was würdest du denn dafür haben wollen?

Themenstarteram 9. Juni 2008 um 7:35

was ich dafür haben will????....................... eine kurze mail an mikerupoenus@aol.com

natürlich kostenlos.................. sag mir auch kurz was du genau brauchst.

Nur den Steueränderungsantrag mit Kat-Test?

greetz

HSEP46

Hi,

hätte interessen an dem Gutachten mit allen drum und dran. Hab auch schon eine Mail geschrieben, hab aber noch keine Antwort erhalten von dir :)

Mfg Peter

am 18. November 2009 um 16:53

Hi, wenn Du immer noch eine ABE für den KLR AV01 ( 16820 ) suchst, könnte ich Dir schicken ( brauche ich Deine Mail-Adresse ).

Gruß

Jochen

hallo wenn ich mich täusche,müsste ich sogar den kaltlaufregler für diese abe haben,falls jemand einen braucht

gruss

Hallo,

hast du die 4 PDF Dateien noch? Hab dir auch schon ne E-mail geschrieben.

Wäre dir dankbar, wenn mir du die bzw. vielleicht auch ein anderer der sie hat, zukommen lassen könnte an VR6-Heino@gmx.de

mfg, Heino

hallo ich bräuchte auch alle 4 pdf dateien. wäre dir sehr dankbar wenn du mir die 4 datein auf meine e-mail adresse schickst. E-Mail: STREETPIRATE@hotmail.de

danke schonmal

am 2. Februar 2010 um 13:46

Wäre schön wenn Du mir die Unterlagen auch mal zukommen lassen könntest.

 

Ich habe mir gerad nen neuen VR6 gekauft und möchte den Kaltlaufregler aus meinem alten Wagen gerne in den neuen einbauen. Der alte wird geschrottet und wäre ja unsinnig das Ding noch mal zu kaufen wenn man es hat. Möchte dem Finanzamt auch nicht so gerne Talers schenken.

Gruss

 

m.wernsmann@googlemail.com

am 3. Februar 2010 um 15:34

Bin begeistert! Habe heute die Unterlagen bekommen von Euch! War auch heut schon beim Onkel vom Tüv und er sagte das es ok ist mit den Papieren und das die Eintragung kein Prob sei.

Früher sei es noch so gewesen das man mit Kopien nichts eintragen könne aber heute ginge es ohne Probleme.

Danke ;)

am 15. April 2010 um 18:08

Zitat:

Original geschrieben von jschmid57

Hi, wenn Du immer noch eine ABE für den KLR AV01 ( 16820 ) suchst, könnte ich Dir schicken ( brauche ich Deine Mail-Adresse ).

Gruß

Jochen

@ Jochen

bräuchte die einbauanleitung von kba 16820 motortyp aam.

Wenn du mir das an patricktun@arcor schicken könntest wäre ich dir sehr dankbar. MfG Patrick

am 4. Oktober 2010 um 12:48

kann mir jemand die Papiere für KLR 16820 schicken?

lG

Hallo Brauche eine ABE für > KLR 16890 < ( Passat 35i Variant VR6 AAA )

oder am besten alle papiere die dazu gehören.

Email: Arty27@web.de

Vielen Dank :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Biete ABE etc. für Twintec Kaltlaufregler Golf3 + Passat 35i VR6 KBA-Nr. 16890