-
andyrx:
Mal ein anderes ÖL gekauft als sonst....
Kommentare: 108 -
dodo's Blog:
Kopfbearbeitung by dodo
Kommentare: 30 -
Passat_Ripper:
Passat Umbau
-
Meine Sicht der Welt:
In 21 Stunden nach Österreich und zurück
Kommentare: 5 -
Dr Seltsam:
Heimfahrt mit Hindernissen
Kommentare: 5 -
videoblog:
Gumball 3000 -> 2012 from NY to LA Teil 1
Kommentare: 4 -
Reinigung der Xenonlinsen Bei den A5 Scheinwerfern!:
Nachrüstung Keyless Go im Audi A5 Coupe
Biete 400€ für den Aus und Einbau eines VW Touran Motors!
Themenstarter
|
Hallo,
ich möchte mir einen Motorkaufen für ein VW Touran 2,0 140PS gegen den alten austauschen! Der alte ist in einem VW Touran Bj 2007. Der neue Motor ist von einem VW Touran Cross auch 2,0 Liter Maschine mit 140PS.
Ich komme aus dem Raum Hamburg und würde demjenigen 400,00€ bieten! Anbauteile vom Touran Cross Motor (Turbolader, Lichtmaschine, Klimakompressor etc.) sind auch alle dabei!
Bei interesse schreibt mir Bitte! |

ich denke, du wärest bei "my hammer" besser aufgehoben...
Richtig,du suchst hier nach Schwarzarbeit!!!
Ist der alte Thread jetzt defekt,oder warum zum gleichen Thema nen neuen?
Nein, ich hab mit mehr Antworten gerechnet! Der Motor soll demnächst eingebaut werden.
Nochmal zum Thema Schwarzarbeit! Ich biete keine Schwarzarbeit an! Ich bin mir sicher es gibt genug Hobbyschrauber/Bastler etc. die Freiberuflich arbeiten! Ich erstelle auch extra von mir aus eine Rechnung! Garantie brauch ich nicht wirklich, ausser das die Person Korrekte Arbeit verrichtet und ich nicht nach 2-Monaten irgendwie rausfinden muss das hier und da ne Schraube, Teil nicht richtig sitzt, oder Falsch befestigt wurde usw.!
Leute mit Gewerbeschein usw. schreibt mir Bitte eure Preisvorschläge, vielleicht wird sich das für die Person auch für spätere Arbeiten Lohnen!!!
Biete 400€ für den Aus und Einbau eines VW Touran Motors!
Unsinn. Daß derjenige die Einkünfte bei seiner Einkommenssteuererklärung angibt, versteht sich ja von selbst.