- Motorsport : Manthey lockt Porsche-Fans
- Volkswagen: Ein Hauch Monte Carlo in Reifnitz
- Renault: Baut diese Alpine
- Peugeot: Die Null bleibt stehen
- Verkehr: Unfallstatistik März 2012: Ein Hoffnungsschimmer
- Volkswagen: Spritspar-Weltrekord im VW Passat
- BMW: Der Säuft-Nix-Siebener
- Citroën: Ein Entenflügel zum Dahinschmelzen
Biete 16V ABF Nockenwellen 16v turbo....
Themenstarter
|
Hallo Leute, biete wie oben schon beschrieben 16V ABF Nockenwellen. (Einlass+Auslass)
Ideal für 16v turbo 16vg60....
Über den Preis kann man sich einigen... (Bitte reale Preisangebote schicken)
gruß |
-
Mercedes ML W163 Forum
Rost am ML 400
18 Beiträge -
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.058 Beiträge -
Mercedes E-Klasse W210 Forum
Schiebedach kaputt? Meldet euch...
646 Beiträge -
VW Passat B5 & B5 GP Forum
Laufleistung von Euren Fahrzeugen sind hier gefragt!
1.137 Beiträge -
Volvo C30, S40 II, V50, C70 II Forum
Anklappbare Außenspiegel
25 Beiträge

hey leute baut hier im Forum keiner auf Turbo oder 16vg um ?
Will keiner Nocken....
dafür bist du hier falsch setze es in den marktplatz der dafür da ist !!!wende dich an nen moderator und der kann es auch in marktplatz verschieben!!
hast se noch
VR6 Killer! :D
Leichenschänder!
276er Schrick wären interessant!
6Zündkerzen 4Nockenwellen
Motorquäler !
Die sind selbst für einen 16V Sauger schon heftig !
Die Farbe der Nocken sollte man noch dazu schreiben , ist ja kaufentscheidend , im Gegensatz zu den anderen Daten die hier gnadenlos ignoriert wurden , egal wie alt der Thread nu ist !
Also mein 2E lief mit der 276er wie ein Kätzchen!
Wenn also jemand welche loswerden will für den ABF, dann bitte melden!
Jo , aber der 2E ist auch ein 8-Ventiler , das kann man auf einen 16-Ventiler nicht übertragen !
Das ist schon klar, trotzdem habe ich vor dem Motor mit 276ern und natürlich den anderen notwendigen Maßnahmen etwas mehr Leistung zu verpassen!
Naja , wenn du dafür in Kauf nimmst das die nur in oberen Drehzahlen Leistung bringen und du untenrum dafür Leistung verschenkst , dann mach halt , für die Straße sicherlich nicht wirklich geeignet !
Das ist schon klar!
Aber ich will den Motor nicht aufladen, darum wird dieser Weg wohl der beste sein, oder was schlägst Du vor?
Kopfbearbeitung und max. 264er Nocken , anständig abgestimmt und glücklich sein , fertig !
Dann hast du übers ganze Drehzahlband eine saubere Leistungsentfaltung und mußt den Motor nicht immer hochtourig fahren um Leistung zu bekommen , wenn dir das nicht reicht , freunde dich besser mit einem größeren Motor an , gibt es fertig zu kaufen !
Kopf ist schon bearbeitet, da ich den Motor komplett neu gemacht und generalüberholt habe!
Nen größeren wollte ich nicht, den ABF hab ich ja erst eingebaut, und ich mag die VR6 einfach nicht!
Dann berücksichtige meinen Tipp mit den Nocken und lass die Finger von Motorölen die nicht Vollsynth sind und alles wird gut wenn die Abstimmung vernünftig gemacht wird !
Ok, danke Dir, werd ich machen!
Zum einfahren hab ich im Moment noch nen Shell 5W40 drin, aber wenn er dann die 1000km voll hat, wird entweder auf 0W40 oder 5W50 umgestellt!