W176
Mercedes A-Klasse W176:

Bi-Xenon oder Intelligent-Light-System???

Mercedes A-Klasse W176

Bi-Xenon oder Intelligent-Light-System???

Hallo zusammen,

 

Erfahrungswerte? Wie "praktisch" ist das ILS?

Weiß nicht, ob ich meine Bestellung noch abändern soll auf das ILS....

 

Danke vorab!

 

Greets

 

Das Beste oder Nichts! ;)


Hatte vorher kein Xenon und habe direkt ILS genommen.

Ist echt schön damit zu fahren, hat sich gelohnt! :)

 

Zitat:

Original geschrieben von BesteOderNichts

Hallo zusammen,

 

Erfahrungswerte? Wie "praktisch" ist das ILS?

Weiß nicht, ob ich meine Bestellung noch abändern soll auf das ILS....

 

Danke vorab!

 

Greets

 

Das Beste oder Nichts! ;)


Hallo,

 

also ich habe Bixenon am SLK und möchte es nicht mehr missen.

Wir haben an der A Klasse auch Bixenon bestellt. Zum ILS konnte ich mich nicht durchringen.

Sicher auch weil das ILS noch recht neu ist und das ein oder andere Problem bekannt ist.

 

 

Gruß Andreas


ILS ist doch nichts neues... Markteinführung war 2006...

Und die bekannten Probleme würden mich auch interessieren...

 

An den Fragesteller: Wenn du das Geld dafür noch aufbringen kannst, dann nimm das ILS auf jeden Fall. Ein besseres Licht kannst du zur Zeit nicht bekommen.

 

 

Gruß


Ich habe das ILS und will es nie mehr missen. Es ist einfach genial damit zu fahren. Wenn machbar, mit bestellen :)


Bi-Xenon oder Intelligent-Light-System???

Mein Mann hat das ILS in seinem Fahrzeug. Mein nächster Wagen wird defintiv auch damit ausgestattet. Die Straße wird perfekt ausgeleuchtet.

 

Probleme haben wir in all den Jahren auch nicht gehabt.


ILS ein MUSS!!!


Zitat:

Original geschrieben von Dipl._Ing._CHH

ILS ist doch nichts neues... Markteinführung war 2006...

Und die bekannten Probleme würden mich auch interessieren...

 

An den Fragesteller: Wenn du das Geld dafür noch aufbringen kannst, dann nimm das ILS auf jeden Fall. Ein besseres Licht kannst du zur Zeit nicht bekommen.

 

 

Gruß

Kein Ding:

 

http://www.motor-talk.de/forum/probleme-mit-dem-ils-t4290186.html

 

http://www.motor-talk.de/forum/problem-ils-t3022701.html

 

http://www.motor-talk.de/forum/ils-abblendlicht-blendet-t4302356.html

 

http://www.motor-talk.de/forum/blendung-durch-ils-t4346498.html

 

Aber ich bin sicher das die positiven Eigenschaften des ILS überwiegen.

Nur scheint mir das normale Xenon aus der jahrelangen R171 Erfahrung völlig problemlos.

 

Bei uns war somit Xenon Pflicht, da hier die LED Tfl's und Rückleuchten verwendet werden wie beim ILS

 

Gruß Andreas.


richtig, das xenon hat es immer getan...und 600 euro?

 

aber bald werden sie das eh nur noch in einem anbieten...siehe c-klasse etc...


Naja die 600 Euro mehr machen Braten bei 38K Liste auch nicht wesentlich fetter.

Hat sie bei uns dann durch die NSW noch minimiert.

 

Gruß Andreas


Duc-Streetfighter Duc-Streetfighter

Bi-Xenon oder Intelligent-Light-System???

Zitat:

Original geschrieben von shooting-star

Naja die 600 Euro mehr machen Braten bei 38K Liste auch nicht wesentlich fetter.

Hat sie bei uns dann durch die NSW noch minimiert.

 

Gruß Andreas

Ich dachte mir auch, schei... auf die 600€ mehr, ILS will ich, bei 44t € macht das den Braten auch nicht mehr fett.


wenn man es will ist es ja okay.

 

aber für meinen teil benötige ich es nicht, ebenso das panoramadach...

 

und ein paar andre dinge, da kommt dann schon was rum^^

 

und schon hat mein sport "nur" 40k und nicht 43-44k gekostet :)

 

aber auch hier gilt: jeder wie er es mag.

 

 

aber ILS ist mmn definitiv kein "muss".

aber gut, ob ein 250 sport oder ne a-klasse ein "muss" ist....^^


Zitat:

Original geschrieben von MB-W176

wenn man es will ist es ja okay.

 

aber für meinen teil benötige ich es nicht, ebenso das panoramadach...

 

und ein paar andre dinge, da kommt dann schon was rum^^

 

und schon hat mein sport "nur" 40k und nicht 43-44k gekostet :)

 

aber auch hier gilt: jeder wie er es mag.

 

 

aber ILS ist mmn definitiv kein "muss".

aber gut, ob ein 250 sport oder ne a-klasse ein "muss" ist....^^

Ohje, das sind doch die wichtigsten Sachen. ILS und Panoramadach.

Eine A-Klasse ohne Panoramadach kommt nicht ins Haus :D


Duc-Streetfighter Duc-Streetfighter

Zitat:

Original geschrieben von MB-W176

wenn man es will ist es ja okay.

 

aber für meinen teil benötige ich es nicht, ebenso das panoramadach...

 

und ein paar andre dinge, da kommt dann schon was rum^^

 

und schon hat mein sport "nur" 40k und nicht 43-44k gekostet :)

 

aber auch hier gilt: jeder wie er es mag.

 

 

aber ILS ist mmn definitiv kein "muss".

aber gut, ob ein 250 sport oder ne a-klasse ein "muss" ist....^^

Geb ich dir vollkommen recht. Alles kein muss, alles ein kann. Ich hab nur dieses mal gedacht, nicht kleckern sondern klotzen. Wer weiß ob ich mir jemals wieder ein Auto für soviel Geld leisten kann. Eigentlich muss ich vollkommen einen an der Klatsche haben. Grins!


Na dann raus mit der Knete. Und immer fein die MB100 Garantieverlängerung einplanen.

Hat mir beim SLK schon den einen und anderen 1000er gespart.

 

Gruß Andreas

 

P.S.: Auf das Panoramadach hätten wir auch nicht verzichten wollen, auch wenn wir im Sommer eh meist offen fahren.


Hinweis: In diesem Thema Bi-Xenon oder Intelligent-Light-System? gibt es 36 Antworten auf 3 Seiten. Der letzte Beitrag vom 17. Februar 2013 befindet sich auf der letzten Seite.

Deine Antwort auf "Bi-Xenon oder Intelligent-Light-System???"

zum erweiterten Editor
Mercedes A-Klasse W176: Bi-Xenon oder Intelligent-Light-System???

Ähnliche Themen zu: Bi-Xenon oder Intelligent-Light-System?

schliessen zu
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen
Fahrzeug Tests
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen