-
Mercedes ML W163 Forum
Rost am ML 400
18 Beiträge -
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.058 Beiträge -
Mercedes E-Klasse W210 Forum
Schiebedach kaputt? Meldet euch...
646 Beiträge -
VW Passat B5 & B5 GP Forum
Laufleistung von Euren Fahrzeugen sind hier gefragt!
1.137 Beiträge -
Volvo C30, S40 II, V50, C70 II Forum
Anklappbare Außenspiegel
25 Beiträge
VW Transporter T3 Sondermodelle (255)
Bezugsquelle für Felgendeckel gesucht
|
hallo.. ich suche seit längerem nach einem originalen felgendeckel.. ich habe 15zoll felgen von borbet A??? zumindest sehen sie genauso aus.. ich habe bei ebay schon welche gefunden die einen durchmesser von 16cm haben,meine sind aber nur 14,5cm.. könnte mir jemand vielleicht weiterhelfen? |

Moin,
Du kannst mal bei Google suchen mit dem Begriff Nabenkappe oder Nabendeckel. Da findet sich allerhand.
Oder mal hier anfragen, die haben ja eine gute Auswahl.
Bei Borbet haben sie sogar ein Bild von Deiner Felge, vielleicht liefern die auch Ersatzteile.
Grüße, Ulfert
1xMahlzeit! Die in der Felge eingegossenen/geprägten Daten könnten bei der Suche auch helfen.
Aber-Nur angemerkt,komische Felge.Was für ne Borbet-Baureihe is denn das?
Gruß Frank!
die felge sieht aus wie borbet A ..ich bin mir aber nicht sicher ob es wirklich borbet ist.. gibt es denn eine felge die das selbe design hat?
Mahlzeit! Ich kenn die so von Borbet nich.Bei Borbet A laufen die Speichen glatt zum Felgenrand aus,nich mit Erhebung.
Schreib doch mal die Daten die in der Felge stehen.
Gruß Frank!
Es gab viele Hersteller die das Design von Borbet aufgegriffen haben.
Schau mal nach der KBA-Nr. oder nach einer Hersteller-Prägung um die richtigen Deckel zu bekommen.
PS.: Die Räder auf dem Foto sind definitiv nicht von Borbet.
daten aus der felge sind E38 LK112 B70538 7J#15H2
da steht doch bestimmt irgendwo ein firmenname drauf,vieleicht von innen?
oder in den papieren der felge.
wenn du den welche hast?
habe papiere gefunden... remoco typ d70538-v kba42495 leider sind die felgen für mercedes und die felgenfirma ist pleite...
Hi,
ich denke das Du bei eBäh unter 220951487718 fündig wirst…
Grüße
M@ik
1xich habe mich heute mit dem jenigen unterhalten.. wenn ich keinen originalen deckel finde macht er mir ne sonderanfertigung.. kostet dann aber ca 50,00euro.. naja was solls.. hab gedacht das ich ihn günstiger bekommen kann.. ich danke trotzdem allen die sich die zeit genommen haben um mir zu helfen...;