MINI
Mini:

Bezugsquelle Bremsleitungen Mini One

  • MINI Panorama
  • Mini Forum
  • MINI Blogs
  • MINI FAQ
  • MINI Tests
  • MINI Marktplatz
MINI MINI R50

Bezugsquelle Bremsleitungen Mini One

Hallo Gemeinde,

 

kann mir jemand eine Bezugsquelle für vorgeformte Bremsleitungen (nicht die Schläuche :rolleyes:) für einen Mini One R50 nennen?

 

Hab schon eine Weile im Netz rumgestöbert, aber leider nix gefunden - auch bei ebay nicht!

 

Meterware zum selbst biegen wäre eine Option, aber da muss ja wieder gebördelt werden.

 

Hab mal über ebay einen Satz Bremsleitungen für einen VW Golf bestellt, das war eine feine Sache!

 

Wäre schön, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!

 

Danke schonmal...


alexgee alexgee

VCDS User

R56

Hi,

 

http://www.realoem.com über Autoauswahl und Zeichnungen die entsprechende Teilenummer raussuchen und dann direkt an der Teiletheke bei BMW oder im Netz bestellen. Alternativ mit der alten Leitung zu einer besseren freien Werkstatt, die biegen die auch selber.

 

vie l Erfolg

 

Alex


Deine Antwort auf "Bezugsquelle Bremsleitungen Mini One"

zum erweiterten Editor
Mini: Bezugsquelle Bremsleitungen Mini One

Ähnliche Themen zu: Bezugsquelle Bremsleitungen Mini One

 
schliessen zu
Fahrzeug Tests