Primera
Nissan Maxima & Primera:

Bezeichnung vom Autoteil gesucht

Nissan Primera P 10

Bezeichnung vom Autoteil gesucht

Hallo Autofreunde!

 

Wer von euch Profis kann mir sagen, wie das Autoteil zwischen einem Rad und dem Kotflügel heißt?

Also ich meine eine Art Abdeckung, die (bei mir) aus Plastik besteht, direkt um das Rad herum ist und dazu da ist, damit kein Dreck auf das innere des Kotflügels (und überhaupt irgendwohin ins Innere) gelangt (also quasi synonym zum Schutzblech am Fahrrad)?^^

Bei meinem alten Nissan ist das Ding abgegangen und etwas gerissen (meine Schuld...) und jetzt will ich ein neues Ersatzteil im Internet finden. Ich weiß aber nicht, nach welchem Begriff ich eigentlich suchen soll. Google eine halbe Stunde nach verschiedensten Möglichkeiten befragen hat auch nicht geholfen... :(

 

Ich danke schon Mal für eure Antworten.. :)

Anna


Wie wärs denn mit Radkastenabdeckung (Radkastenverkleidung)


nordlicht nordlicht

Kreisverkehrs-Fan

:o Innenkotflügel. 


SFL-Phantom SFL-Phantom

Volvo

Radhausverkleidung


Themenstarterin

Danke für die Antworten, ich bin fündig geworden :)


Deine Antwort auf "Bezeichnung vom Autoteil gesucht"

zum erweiterten Editor
Nissan Maxima & Primera: Bezeichnung vom Autoteil gesucht
schliessen zu