Bewerben Sie sich jetzt auf Neuwagen.de als Testwagenfaher/in des neuen Citroën C5 3.0i V6 Exclusiv

Themenstarter

Motor-Talk und Neuwagen.de suchen eine Testfahrerin oder einen Testwagenfaher für den neuen Citroën C5 3.0i V6 Automatik Exclusive.

Sie möchten als Testfahrer/in in unserem Film über den neuen Citroën C5 mitwirken?

Wenn Sie mindestens 21 Jahre alt sind und einen gültigen Führerschein und Personalausweis besitzen können Sie sich jetzt bewerben.

Die Gewinnerin oder der Gewinner wird am 30.05.2008 in Köln den neuen Citroën C5 3.0i V6 Automatik Exclusive als Testfahrer in unserem Film fahren. Sie werden bis zum 16.05. 2008 informiert.

Dieser Film wird dann auf Motor-Talk und Neuwagen.de und vielen weiteren Webseiten zu sehen sein. Außerdem erhalten Sie von diesem Drehtag eine DVD und Fotos. Wir übernehmen die Kosten für die An- und Abreise mit der Bahn und holen und bringen Sie zum Bahnhof.

Sie werden hautnah und als Mitwirkende(r) einen ganzen Drehtag erleben und mit der Fernsehcrew verbringen.

Wer dieses mal kein Glück hat nimmt automatisch an der nächsten Aktion teil. Wir wollen in Zukunft regelmäßig die Besucher von Motor-Talk und Neuwagen.de an solchen Filmen mitwirken lassen. Sie werden in unserem Newsletter und unserem Blog auf Motor-Talk über neue Aktionen informiert.

Bewerben Sie sich jetzt auf www.neuwagen.de

Mit freundlicher Genemigung von QPhalanx und MT-Tom

• 1x

Halbgott Halbgott

erntet Liebe

Da mache ich wirklich mit.

Immerhin werden meine Wünsche

Zitat:

Kost und Logis frei versteht sich von selbst. Anreise und Einlass ebenfalls.

Sozusagen als Aufwandentschädigung.

erfüllt ;)

Ich freue mich schon auf...

Ralle und Halbgott testen gemeinsam

• 1x

Naflord Naflord

MT-Qualitätskontrolle

Wenn die Konkurrenz von Citroen mitliest, wenn Sie jemanden brauchen, der Testeindrücke von Konkurrenzprodukten anhand objektiver Daten ins perspektivisch rechte Licht rückt :D, hier bin ich :D

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Halbgott

Ich freue mich schon auf...Ralle und Halbgott testen gemeinsam

Ein Traum.

@Threadersteller (wesat-tv): Mal ernsthaft: ginge das? So als Doppeltest sozusagen?

• 1x
Themenstarter

Bewerben Sie sich jetzt auf Neuwagen.de als Testwagenfaher/in des neuen Citroën C5 3.0i V6 Exclusiv

Zitat:

Original geschrieben von rallediebuerste

Zitat:

Ich freue mich schon auf...Ralle und Halbgott testen gemeinsam

Ein Traum.

@Threadersteller (wesat-tv): Mal ernsthaft: ginge das? So als Doppeltest sozusagen?

Hallo rallediebuerste,

da wir allen die Chance geben wollen teilzunehmen, ist das erst mal nicht vorgesehen. Wenn wir mal zwei Autos gleichzeitig haben, könnte man mal darüber nachdenken! Eine gute Idee ist das auf jeden Fall.

Halbgott Halbgott

erntet Liebe

Man muss dem Testteam ja nicht zwangsläufig 2 Autos zur Verfügung stellen. Es reicht ja ein Auto für beide. Eindrücke sammelt man ja so oder so und abwechseln kann man sich auch. Ich sehe sogar diverse Vorteile, wenn man während der Fahrt mal die Plätze tauschen kann. Vorn und hinten sitzen etc.

Interesse besteht auf alle Fälle meinerseits. Das wäre mal wieder was sehr interessantes.

Themenstarter

Zitat:

Man muss dem Testteam ja nicht zwangsläufig 2 Autos zur Verfügung stellen. Es reicht ja ein Auto für beide. Eindrücke sammelt man ja so oder so und abwechseln kann man sich auch. Ich sehe sogar diverse Vorteile, wenn man während der Fahrt mal die Plätze tauschen kann. Vorn und hinten sitzen etc.

Interesse besteht auf alle Fälle meinerseits. Das wäre mal wieder was sehr interessantes.

Ja, auch ein gutes Argument. Wir werden das mal Diskutieren und für das nächste Mal vielleicht schon berücksichtigen! Dieses mal geht es leider nicht, da wir die anderen die schon Teilgenommen haben nicht übergehen wollen.

Ok, dann steht hiermit schon die erste (dream-) Teambewerbung.

Halbgott und Ralle.

Halbgott Halbgott

erntet Liebe

Zitat:

Halbgott und Ralle.

Da kann man einfach keine Widerworte finden ;)

Klingt echt spannend und ich muss ehrlich zugeben, dass ich bis heute gar nicht auf den Gedanken gekommen bin sich so ein Test zu teilen bzw. als Team durchzuführen.

Naflord Naflord

MT-Qualitätskontrolle

Zitat:

Zitat:

Halbgott und Ralle.

Da kann man einfach keine Widerworte finden ;)

Klingt echt spannend und ich muss ehrlich zugeben, dass ich bis heute gar nicht auf den Gedanken gekommen bin sich so ein Test zu teilen bzw. als Team durchzuführen.

Das bringt mich auf eine Idee für Ralle:

Könntest Du nicht in den nächsten Ausgaben Deiner Rubrik "Ralle testet" den Test auch videographisch festhalten? Das wäre doch mal was! ;)

gruß

Zitat:

Original geschrieben von Naflord

Könntest Du nicht in den nächsten Ausgaben Deiner Rubrik "Ralle testet" den Test auch videographisch festhalten?

Zitat:

Zitat:

Ganz im Ernst - ich hab eben auch drüber nachgedacht. Morgen hab ich ein feines Wägelein - mal schauen, ob ich bis dahin die Kamera fit bekomme :D

Weitere PKW Hersteller: Bewerben Sie sich jetzt auf Neuwagen.de als Testwagenfaher/in des neuen Citroën C5 3.0i V6 Exclusiv

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Bewerben Sie sich jetzt auf Neuwagen.de als Testwagenfaher/in des neuen Citroën C5 3.0i V6 Exclusiv : Weitere PKW Hersteller (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH