betrug bei mobile und autoscout
Themenstarter
|
hallo
habe da mal ne frage verkaufe bei mobile ein auto es hatte einen unfall. hat mir ein gewisser Gold foster geschrieben der mein auto haben will dieser gewisse mann kauft das auto aber für seinen klienten. und will mir das geld per scheck schicken
sag der name jemanden was da mir das komisch vor kommt er hat aber den preis noch gehandelt nicht wie andere die es gleich haben wollen und mir auch versucht auf deutsch zuantworten aber das kann ja auch nur ne masche sein
was sagt ihr |

Lass von sowas grundsätzlich die finger weg, da stecken betrugsabsichten dahinter!
Merk dir eins:
Nur Bares ist wahres!
mfg
Danny
Ein beispiel:
Wir suchen zurzeit eine Babykatze, da fanden wir doch eine Anzeige, für 100 Euro Babykatze, sofort haben wir die angeschrieben, es kam eine Antwort zurück aber die war halb englisch halb Deutsch, es stellte sich herraus das ich das Geld bei der Western Union Bank zahlen sollte, und die schickt die Katze nach Deuschtland über eine "Agentur"!
Also Finger weg von solchen sachen, du weist nie ob der Scheck gedeckt ist etc.!
1xman kauft jedes auto bar, egal ob n neuwagen oder n gebraucht. IMMER bar!
lies dir mal das erste Thema hier im Socherheitsforum durch "betrug beim Autokauf" da brauchts das Thema hier nicht zusätzlich, dort findest du alles zum Thema Englisch, Klient, Scheck
Hallole
Finger weg Du wirst übern Tisch gezogen JOL:
betrug bei mobile und autoscout
Wer lesen kann und vielleicht mal die Augen aufmachen ist klar im Vorteil.
danke denn die mir helfen wollten und nicht nur dumme komentare geben habe auto anders weitig verkauft
279 km/3h
...dann kann ja zu
bevor hier noch mehr kommt.
1x