5 (6R & 6C)
VW Polo 5:

Betriebsanleitung Polo 6R

VW Polo 5 (6R & 6C)

So, nun ist es mir auch passiert:

Neuen Polo gekauft und polnische Unterlagen erhalten! Nun bin ich schon eine ganze Weile auf der Suche nach einem Scan in PDF und finde aber leider nur tote Links und recht alte Posts.

Kann mir jemand bei meinem Problem weiterhelfen?

Esprit ATP Tour Esprit ATP Tour

Vielleicht ich. Gebe dir morgen Bescheid.

Dein Händler, ebay... oder andere börsen, wo du dir sowas käuflich erwerben kannst...

Zitat:

Original geschrieben von FlatEriX

Neuen Polo gekauft und polnische Unterlagen erhalten! Nun bin ich schon eine ganze Weile auf der Suche nach einem Scan in PDF und finde aber leider nur tote Links und recht alte Posts.

melde dich mal bei mir falls du es noch brauchst

das bordbuch allein kann bei jedem vw-betrieb bestellt werden, kostet um die 20€ ich habe einen aus ungarn,habe mir so auch das bordbuch gehollt.

falls das service heft schon stempel der vw werkstatt in polen hat ,auf jeden fall weiter benutzen,

Zitat:

Neuen Polo gekauft und polnische Unterlagen erhalten

[...]

Wenn Du den Wagen als Neuwagen von einem deutschen Händler erworben hast (egal ob Import oder nicht) ist der Händler verpflichtet Dir eine deutschsprachige Bedienungsanleitung zu besorgen. Das ist in Deutschland bei allen technischen Geräten Vorschrift.

Neu-Ling

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von neu-ling

Zitat:

Neuen Polo gekauft und polnische Unterlagen erhalten

[...]

Wenn Du den Wagen als Neuwagen von einem deutschen Händler erworben hast (egal ob Import oder nicht) ist der Händler verpflichtet Dir eine deutschsprachige Bedienungsanleitung zu besorgen. Das ist in Deutschland bei allen technischen Geräten Vorschrift.

Neu-Ling

Ah, danke für die Info. Dann habe ich also einen Anspruch darauf! Gut zu wissen.

Themenstarter

Vielen Dank für Eure Antworten. Durch den Tipp von Gummihoeker konnte mir geholfen werden.

Deine Antwort auf "Betriebsanleitung Polo 6R"

zum erweiterten Editor
VW Polo 5: Betriebsanleitung Polo 6R