Forumi10, i20, ix20, Atos, Bayon & Getz
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. i10, i20, ix20, Atos, Bayon & Getz
  6. deutsches Benutzerhandbuch Hyundai i20 von 2015

deutsches Benutzerhandbuch Hyundai i20 von 2015

Hyundai i20 2 (GB)
Themenstarteram 28. April 2015 um 15:02

Hallo Leute,

kann mir jemand das deutsche Benutzerhandbuch für den aktuellen

Hyundai i20 als pdf zur Verfügung stellen?

Oder einen verlässlichen Link.

Habe übrigens Benutzer bei service.hyundai-motor.com angelegt.

Hätte sogar dafür bezahlt. Die lassen mich aber nicht bezahlen.

zu deutsch, Bezahlvorgang ist tot für mich, da passiert nichts.

Einen sinnvollen Link über FAQ habe ich auch nicht gefunden.

Die Pressestelle nützt da wohl nichts.

Also wenn mir jemand helfen könnte, wäre das sehr nett.

Viele Grüße

Frank H.

Beste Antwort im Thema
am 26. Mai 2015 um 8:17

Moin,

auch wenn du es schon hast, ich habe das Handbuch vom neuen I20 am Wochenende per CD als PDF bekommen und könnte es nachträglich auch noch hochladen wenn benötigt. Schreib mir sonst einfach eine PN.

Vg,

Chris

102 weitere Antworten
Ähnliche Themen
102 Antworten
am 4. Januar 2013 um 11:46

Hallo zusammen

die deutsche Betriebsanleitung für den Hyundai IX20 könnt ihr bei: http://uploaded.net/file/pwlm8g7y

runterladen

viele grüße Power2012

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Betriebsanleitung IX20 deutsch' überführt.]

Servus,

 

gibts da die für den ix35 auch?

Weil ohne Anmeldung komm ich hier nicht weiter.

 

Gruß pisastudie

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Betriebsanleitung IX20 deutsch' überführt.]

In den FAQ gibt es einen Link zu allen Handbüchern und hier im Forum ist auch schon mehrfach beschrieben worden, wie der Download genau funktioniert.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Betriebsanleitung IX20 deutsch' überführt.]

Zitat:

Original geschrieben von 206driver

In den FAQ gibt es einen Link zu allen Handbüchern und hier im Forum ist auch schon mehrfach beschrieben worden, wie der Download genau funktioniert.

Danke, @206driver. Hat funktioniert.

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Betriebsanleitung IX20 deutsch' überführt.]

am 7. Mai 2014 um 15:19

Hallo zusammen,

wir haben jetzt April 2014 und entweder auf den Hyundai Seiten wurde was geändert und ich bin zu deppert den genauen Link zu finden.

Wer wäre also so freundlich mir einen aktuellen Link zu den Bedienungsanleitungen zu schicken. Alternativ wäre ich auch mit einer Mail und der BDA für IX20n einverstanden.

Danke

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Betriebsanleitung IX20 deutsch' überführt.]

am 19. Mai 2014 um 13:10

Hallo Ihr Lieben,

muss mich keke19 anschließen, viel Zeit ist inzwischen den Rhein hinabgeflossen und mir scheint, die Verlinkung auf der Hyundai-Seite hat sich geändert. Wenn ich auf unsere Links aus den FAQ klicke, komme ich jedenfalls nur noch auf eine passwortgeschützte Portalseite. Habe auch schon fleißig wie ich bin die Suchfunktion durchstöbert. Vielleicht stelle ich mich zu blöd an, aber auch dort bin ich nicht fündig geworden. Wäre also echt super wenn jemand von Euch nochmal die aktuellen Links zu den Bedienungsanleitungen auf der Hyundai-Seite hier posten könnte. Auch die FAQ hier im Forum könnten dann ja gleich mitangepasst werden.

LG, Lexi ;-)

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Betriebsanleitung IX20 deutsch' überführt.]

Hallo,

wir fahren auch als Zweitwagen den neuen i20 als EU-Modell.

Unser netter Händler hat uns das Handbuch in Deutsch besorgt.

Wenn du möchtest frage ich ihn mal ob er es dir ebenfalls beschaffen würde und was dich das kosten würde.

Gruß, rubbel 2

Themenstarteram 28. April 2015 um 18:34

Hallo,

Danke, lass mal. Den Gang zum Hyundai-Händler bleibt natürlich als Ausweg. Aber das stelle ich mir nicht so prickelnd vor, wenn die sehen, was ihnen gerade an Umsatz verloren gegangen ist.

Vielleicht hat ja jemand das Teil als pdf.

Gruß

Frank H.

Warum? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Außerdem verdient er vll. an den Inspektionen/Reparaturen bei dir & ist deshalb bemüht, dich als Stammkunden zu gewinnen.? :)

Nur weil man das Fahrzeug nicht dort gekauft hat, heißt das im Umkehrschluss, dass man dort nicht willkommen ist.

Ich fahre auch mit meinem Astra aus'm Westen zu den FOHs hier im Osten. ;)

MfG sano

Themenstarteram 13. Mai 2015 um 14:15

Der hiesige Hyundai-Vertragshändler wollte mir 120 EUR für die deutsche Bedienungsanleitung abknöpfen. Da habe ich dankend abgelehnt. Ich habe eine bei Ebay für 45 EUR gekauft. War Top, also voll empfehlenswert.

Zu dem erwähnten Vertragshändler werde ich wohl nicht mehr gehen.

MfG

FH

Erstaunlich, dass es bei ebay schon die 2015 Betriebsanleitung gibt.

Zumal es hier schon mehrere Einträge gibt, wo diese gesucht wird.

Themenstarteram 13. Mai 2015 um 17:57

sogar klasse gebunden, keine losen Blätter

am 26. Mai 2015 um 8:17

Moin,

auch wenn du es schon hast, ich habe das Handbuch vom neuen I20 am Wochenende per CD als PDF bekommen und könnte es nachträglich auch noch hochladen wenn benötigt. Schreib mir sonst einfach eine PN.

Vg,

Chris

Themenstarteram 26. Mai 2015 um 8:23

Alles ok bei mir. Ich brauche es nicht mehr, danke.

MfG

FH

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. i10, i20, ix20, Atos, Bayon & Getz
  6. deutsches Benutzerhandbuch Hyundai i20 von 2015