Hyundai
Hyundai:

Betriebsanleitung auf Deutsch

Hyundai Trajet FO

Betriebsanleitung auf Deutsch

Ich besitze einen Trajet BJ 2003 ,leider ist die Betriebsanleitung auf französisch. Wie bekomme ich eine deutsche Ausgabe ?:confused::confused:


Auf der Hyundai Service Seite wird sie nicht angeboten...

 

Auszug aus Wikipedia:

 

Der Trajet (französisch für Reise) basiert auf der gemeinsamen Plattform des Hyundai Sonata, Santa Fe und Kia Magentis. Mit dem ähnlich großen Kia Carnival hat er hingegen keine Gemeinsamkeiten. Dieser wurde parallel zum Trajet in den damals noch getrennten Unternehmen Hyundai und Kia entwickelt.

 

 

Schau dir doch mal die Betriebsanleitungen der oben aufgeführten Fahrzeuge an. Den Link zu allen Betriebsanleitungen findest du in meiner Signatur.


Hallo FCEDE,

bei jedem Hyundaihändler kannst Du eine deutschsprachige Bedienungsanleitung für deinen Trajet kaufen,

diese muß natürlich erst bestellt werden.

Gruß vom Tankerfahrer


Aber kipp nicht aus den Latschen, wenn du den Preis hörst...

 

Ich weiß nicht was sie für deinen Trajet kostet, aber für meinen i30 GDH wollten se 91€ :o:rolleyes:


Deine Antwort auf "Betriebsanleitung auf Deutsch"

zum erweiterten Editor
Hyundai: Betriebsanleitung auf Deutsch

Ähnliche Themen zu: Betriebsanleitung auf Deutsch

 
schliessen zu