ForumG-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. G-Klasse
  6. Besuch im Werk in Graz

Besuch im Werk in Graz

Mercedes G-Klasse W463
Themenstarteram 27. Juni 2015 um 14:31

Hier ein paar eindrücke

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 27. Juni 2015 um 14:31

Hier ein paar eindrücke

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten
am 27. Juni 2015 um 16:32

Der halb eingesaute ist wohl ein künftiges Sondermodell für Leute, die nicht selbst schmutzig machen wollen?

OpenAirFan

Bist du auch über den Schöckl gefahren?

Hast du das Werk im Zuge einer Abholung des eigenen G´s besucht, oder war eine normale Wersbesichtigung?

Als ich da war, wurden wir darauf hingewiesen dass keine Fotos gemacht werden dürfen.

 

Schön dass es jetzt erlaubt ist!

 

Gruss Michigan

Themenstarteram 28. Juni 2015 um 15:54

Es ist nicht erlaubt zu Foto graphierrn ja ich war auf dem Berg

Selbst gefahren oder mitgefahren ?

BTW - wir warten IMMER NOCH auf Bilder und Infos zu Deinem Bundeswehr G ... :mad::mad::mad:

Themenstarteram 29. Juni 2015 um 16:33

Zitat:

@harald-hans schrieb am 28. Juni 2015 um 18:30:49 Uhr:

Selbst gefahren oder mitgefahren ?

BTW - wir warten IMMER NOCH auf Bilder und Infos zu Deinem Bundeswehr G ... :mad::mad::mad:

Grüße vom Pool son vida ohne g

am 30. Juni 2015 um 6:20

Bilder von Deinen Mauken ist nicht topic bezogen!

Du hattest versprochen, Deine Frau wird noch ein paar Bilder ins Netz stellen (nein, nicht von Deinen Füssen, sondern von dem Spezial G (plus die Story).

Back to this topic: danke fürs sharen der pics. Wie hast Du diese Werksbesichtigung erlebt? Was hast Du alles gesehen? Bin auch verwundert, das man Dich in die Produktionshallen hat gehen lassen.

Bist Du in der Automotive Branche tätig?

Schöckl: wie schon gefragt: selber oder mitgefahren? Welches Equipment? Welche Erfahrung gesammelt?

Wir alle, die diesen (und den Spezial G thread von Dir verfolgen) warten gespannt auf Deine detaillierte Antwort … wer "A" sagt, muss auch "G" sagen!:):D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:)

Ich habe ja die Hoffnung noch nicht aufgegeben, das es prozentual gesehen nicht so viele Trolle im Forum gibt …

Zitat:

@Magnetimarelli schrieb am 29. Juni 2015 um 18:33:50 Uhr:

Zitat:

@harald-hans schrieb am 28. Juni 2015 um 18:30:49 Uhr:

Selbst gefahren oder mitgefahren ?

BTW - wir warten IMMER NOCH auf Bilder und Infos zu Deinem Bundeswehr G ... :mad::mad::mad:

Grüße vom Pool son vida ohne g

Themenstarteram 30. Juni 2015 um 7:32

Ich werde einfach nicht mehr posten dann habt ihr eure Ruhe sollte ich dennoch mal ein Problem mit dem g haben werde ich natürlich hier fragen bis bald

Zitat:

@Magnetimarelli schrieb am 30. Juni 2015 um 09:32:41 Uhr:

Ich werde einfach nicht mehr posten dann habt ihr eure Ruhe sollte ich dennoch mal ein Problem mit dem g haben werde ich natürlich hier fragen bis bald

Sehr schade ... :(

:(:(:confused:

Sehr schade!!!

Ich warte auch schon die ganze Zeit.

G-ruß

Kai

@Magnetimarelli: Beleidigt sein ist jetzt kindisch. Wir lesen Deine Threats doch gerne. Es ist doch scheißegal, ob Du den BW-G nun gekauft hast oder nicht. Ebenso ist es egal, ob Du im Werk warst oder nicht. Die Bilder waren in jedem Fall gut und wir hatten was zu diskutieren. Du solltest einfach über der Sache stehen. Leider fehlen mir noch lockere 20 Jahre zur Rente (wenn sie es nicht noch weiter rausschieben), bin aber wahrscheinlich doch noch einiges älter und abgebrühter als Du. Daher betrachte ich hier die Sache locker und das solltest Du auch.

@G-Siggi: Was bitte sind "Mauken"????

Der link zu tschiewagon im anderen Thema war ja schon sehr hilfreich. Leider auch ernüchternd. :-)

Zitat:

@Tomtr schrieb am 30. Juni 2015 um 13:43:32 Uhr:

...

@G-Siggi: Was bitte sind "Mauken"????

Mauken sind Füße, in meiner Heimat auch "Moukelfieß" genannt. Dort wird das Wort gerne für kleine Füße großer Leute benutzt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen