ForumTiguan 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 2
  7. Bestellung nicht mehr änderbar

Bestellung nicht mehr änderbar

VW Tiguan 2 (AD)
Themenstarteram 2. März 2017 um 9:16

Hallo

Leider kann ich meine Bestellung nicht mehr ändern, da er in KW 13 gebaut wird.

Erreicht man was, wenn man selbst in WB anruft oder blocken die einen nur ab?

Hat damit wer Erfahrungen oder kennt hier wem in WB der mit mir doch noch die Änderung durchbringen könnte?

Danke

mfg

Christian

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@schlumpfhausen schrieb am 3. März 2017 um 12:50:25 Uhr:

Schön dass es so schlaue leute wie dich gibt.

Für alle anderen hier:

Hab nun die möglichkeit bekommen den Tiger mit led liefern zu lassen, aber die Lieferzeit schiebt sich ca 4 Wochen nach hinten. Muss bis Dienstag bescheid geben.

Was sagen die Halogen fahrer hier? Seit ihr zu frieden oder hättet ihr doch lieber die led genommen?

Ich fahre jetzt seit 6 Wochen einen Tiguan mit Halogen. Ich bin mit dem Licht zufrieden. Abblend-und

Fernlich haben eine hohe Reichweite. Das Licht ist halt eben mehr gelblicher und event. nicht ganz

so hell wie LED. Irgendwo ist es halt eine Budgetfrage. Ich hätte ja auch den kleineren Motor nehmen

können und dafür LED. Muss halt jeder selber wissen auf was er Wert legt, bzw. bereit ist Geld auszugeben.

41 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41 Antworten
Themenstarteram 3. März 2017 um 11:50

Schön dass es so schlaue leute wie dich gibt.

Für alle anderen hier:

Hab nun die möglichkeit bekommen den Tiger mit led liefern zu lassen, aber die Lieferzeit schiebt sich ca 4 Wochen nach hinten. Muss bis Dienstag bescheid geben.

Was sagen die Halogen fahrer hier? Seit ihr zu frieden oder hättet ihr doch lieber die led genommen?

halogen ist halt halogen...

Ich bin bei meinen beiden letzten Anschaffungen von Halogen auf Xenon umgestiegen, jetzt wirds mangels dieser Alternative LED werden beim Tiger für meinen Dad.

Ich sehe keinen der je wieder zurück wollte zu Halogen, das ist dann ja zappenduster.

am 3. März 2017 um 17:23

Nimm LED die Ausleuchtung ist was ganz anderes. Dann willst Du nie wieder Halogen haben

Zitat:

@schlumpfhausen schrieb am 3. März 2017 um 12:50:25 Uhr:

Schön dass es so schlaue leute wie dich gibt.

Für alle anderen hier:

Hab nun die möglichkeit bekommen den Tiger mit led liefern zu lassen, aber die Lieferzeit schiebt sich ca 4 Wochen nach hinten. Muss bis Dienstag bescheid geben.

Was sagen die Halogen fahrer hier? Seit ihr zu frieden oder hättet ihr doch lieber die led genommen?

Ich fahre jetzt seit 6 Wochen einen Tiguan mit Halogen. Ich bin mit dem Licht zufrieden. Abblend-und

Fernlich haben eine hohe Reichweite. Das Licht ist halt eben mehr gelblicher und event. nicht ganz

so hell wie LED. Irgendwo ist es halt eine Budgetfrage. Ich hätte ja auch den kleineren Motor nehmen

können und dafür LED. Muss halt jeder selber wissen auf was er Wert legt, bzw. bereit ist Geld auszugeben.

Zitat:

@schlumpfhausen schrieb am 3. März 2017 um 12:50:25 Uhr:

Schön dass es so schlaue leute wie dich gibt.

Für alle anderen hier:

Hab nun die möglichkeit bekommen den Tiger mit led liefern zu lassen, aber die Lieferzeit schiebt sich ca 4 Wochen nach hinten. Muss bis Dienstag bescheid geben.

Was sagen die Halogen fahrer hier? Seit ihr zu frieden oder hättet ihr doch lieber die led genommen?

Hallo,

und wie hast Du das hinbekommen das Du die Leds nachbestellen konntest.

Ich wollte Fahrerassistenz paket Plus bestellen laut meinem feundlichen geht es bei mir nicht LT (heute erfahren) soll 20.KW sein.

Weil ein Fahrzeug auch irgendwann mal zur Produktion eingeplant wird und dann nicht mehr änderbar ist...

Hi,

so heute bei VW angerufen zwecks We Zugang und nachgefragt für wann mein Fahrzeug geplant ist, laut deren Aussage soll mein Fahrzeug für Ende Juni/ Anfang Juli geplant worden sein mein Freundlicher meinte 20. KW Mitte Mai. Das sind noch 3Mon. Bis Produktion da müsste doch Änderungen vorgenommen werden können.

Wenn 'eingeplant in Produktion" keine Änderungen mehr möglich wie mir bekannt.

Beimir steht Produktionsauftrag eingegangen und nicht Produktion ist gestartet

@TSI-150PS

Dann ist der produktionsauftrag eingegangen und die Produktion läuft nich nicht .

Aber bitte nicht vergessen diese App ist lediglich ein Richtwert und keine 100-prozentige genaue Angabe zum aktuellen Stand des Autos...

Wenn Änderung nicht mehr möglich sind dann wird das wohl sein. Jeder Verkäufer wäre dumm das nicht zu machen da er dadurch auch gern Geld verdient.

Beim telefonat mit vw hat man mir auch gesagt das Produktinsauftrag eingegangen ist und keine änderungen mehr möglich wäre.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 2
  7. Bestellung nicht mehr änderbar