F10
BMW 5er F07 (GT), F10 & F11 :

Bestellung 535d

• BMW 5er F10 Ticker
  • BMW 5er F07 (GT), F10 & F11  Forum
  • BMW 5er F10 Blogs
  • BMW 5er F10 FAQ
  • BMW 5er F10 Tests
  • BMW 5er F10 Marktplatz
  • Exklusiv
BMW 5er F10

Bestellung 535d

Themenstarter

Hallo zsammen,

habe mir vor ein paar Wochen eine 535d bestellt und bin wohl noch ein paar Tage lang in der Lage die konfiguration zu ändern.

Es steht zumindest schon fest, dass die Modellpflege (313PS) werden wird.

Ansonsten haben wir:

Schwarz Uni

Stoff 'Grey Shadow'/Alcantara Anthrazit

Doppelspeiche 350 M 18" mit Mischbereifung

M Sportpaket

Innovationspaket

Sport-Automatic Getriebe Steptronic

Automatische Heckklappenbetätigung

Sonnenschutzrollos für Heckscheibe elektrisch,

hintere Seitenscheiben mechanisch

Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend

Sportsitze für Fahrer und Beifahrer

Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer

Interieurleisten Aluminium Feinschliff

Ambientes Licht

Park Distance Control (PDC)

Klimaautomatik mit 2-Zonenregelung und

erweiterten Umfängen

Fernlichtassistent

HiFi-Lautsprechersystem

USB-Audio-Schnittstelle

Musik-Schnittstelle für Smartphones

BMW Individual Hochglanz Shadow Line

Navigationssystem Professional mit integrierter

Handyvorbereitung Bluetooth

Hat Ihn jemand in der Farkombi? Die meisten haben wohl Leder...

Ich habe bewusst auch die elek. Sitzverstelung verzichtet. eigentlich wäre dese bei einem solchen Fahrzeug aber wohl "angebracht"?!?

Sehe es aber nicht ein 1100€ für 20x Sitzverstellen auszugeben. Fahre das Auto fast ausschließlich selbst.

Weiß jemand ob man die Alus auch für Winterreifen verwenden kann? (275/40 18 nicht als wr lieferbar)

Will bewußt die bmw welt Auslieferung mit wr nicht da diese als 17" nur bis 210 zugelassen sind.

Danke schon mal...

Gruß

Es gibt 18er Winterreifen aber ohne Mischbereifung also 245 v + h, die 17er sind ja eher nicht so prächtig....DOC

NAchtrag: ohne elektr. Sitzcverstellung verlierst Du enorm beim Wiederverkauf wenn nicht ganz unverkäuflich.... denk an Spiegelmemory, Lenkrad etc., gilt zumindest für die 6-Zyl, bei nem 520 geht´s vielleicht durch.

• 1x

Hat der F10 (wie meiner) nicht serienmäßig schon teilelektrische Sitze?

Zitat:

Original geschrieben von 320i_E36

Weiß jemand ob man die Alus auch für Winterreifen verwenden kann? (275/40 18 nicht als wr lieferbar)

Will bewußt die bmw welt Auslieferung mit wr nicht da diese als 17" nur bis 210 zugelassen sind.

Nein - für die 19' Räder gibt es keine WR, zumindest keine für hinten :( - das hatten wir bereits in einem anderen Thread hier gestern.

Allerdings gibt es ab Werk die 18' 245/45 RFT, die bis 240 km/h zugelassen sind - auch bei BMW Welt Auslieferung.

Die hatte ich letzten Winter auch drauf - laufen echt Klasse und sehen auch nicht so "popelig" aus am Wagen.

Ich würde sie auch besser gleich mitbestellen - der nächste WR Engpass kommt bestimmt! 

Bestellung 535d

steht schwarz uni für Dich fest?

schwarz uni habe ich neulich mal gesehen, das fand ich nicht so ansprechend.

Themenstarter

Hallo nochmal,

danke erst mal für die Infos.

zu den Punkten:

1. Es gibt 18er Winterreifen aber ohne Mischbereifung also 245 v + h, die 17er sind ja eher nicht so prächtig....DOC

Ja weiß ich, aber bekommt man diese wirklich auch bei BMW Welt Auslieferung? Nach meiner Info nur 17" ab BMW Welt.

Wer weiß genaueres? Wyatt?!?!?

2. NAchtrag: ohne elektr. Sitzcverstellung verlierst Du enorm beim Wiederverkauf wenn nicht ganz unverkäuflich.... denk an Spiegelmemory, Lenkrad etc., gilt zumindest für die 6-Zyl, bei nem 520 geht´s vielleicht durch.

Wiederverkauf ist mir relativ egal da leasing. Die Sache mit der Einstiegshilfe (Lenkrad hoch beim Ein/Aussteigen) würde mich an der Sitzverstellung noch am meisten reizen, ist aber auch nur ein nettes gimmik :-)

3. Hat der F10 (wie meiner) nicht serienmäßig schon teilelektrische Sitze?

Korrekt. @MarkOW: Du scheinst die Sitzverstellung auch nicht zu haben? wenigstens einer :-)

4. Nein - für die 19' Räder gibt es keine WR, zumindest keine für hinten - das hatten wir bereits in einem anderen Thread hier gestern.

Hm und für die 18' er? Kann man auch 8x17 rundum fahren? der F11 hat schließlich keine Mischbereifung?

5. steht schwarz uni für Dich fest?

Mehr oder weniger, schwanke immer noch zwischen schwarz und weiß. Aber weiß? Bin mir nicht sicher wie lange ich das sehen kann.

Und Carbonschwarz habe ich auf meinem e90 und das hat mir irgendwie nie richtig gefallen.

Fragen über Fragen :-/

Gruß

--------------------------------------------------------------------------------

Zitat:

1. Es gibt 18er Winterreifen aber ohne Mischbereifung also 245 v + h, die 17er sind ja eher nicht so prächtig....DOC

Ja weiß ich, aber bekommt man diese wirklich auch bei BMW Welt Auslieferung? Nach meiner Info nur 17" ab BMW Welt.

Wer weiß genaueres? Wyatt?!?!?

4. Nein - für die 19' Räder gibt es keine WR, zumindest keine für hinten - das hatten wir bereits in einem anderen Thread hier gestern.

Hm und für die 18' er? 

1. Denis-B hat seinen F10 535D (ist jetzt ja ein 550D :D - einfach mal die Suche anschmeißen) im Januar 2011 genauso bereift in der BMW Welt abgeholt - funk ihn  einfach an, wen er dafür in Remscheid bestechen mußte.

4. Die von mir beschriebenen 18'/245/45 RFT sind natürlich Winterreifen, deshalb hatte ich ja die Freigabe bis 240 km/h dazu geschrieben.

Michbereifung in 19' für den Winter stellt bisher noch niemand her.

Zitat:

...

Stoff 'Grey Shadow'/Alcantara Anthrazit

...

M Sportpaket

...

Interieurleisten Aluminium Feinschliff

Ambientes Licht

Hallo!

Ich bin bereits Vorführer gefahren, die innen genau so aussahen - Und ich saß in einem, der das M-Paket Alu "Haxagon" hatte.

Mein Tip: Schau Dir mal Hexagon an, harmoniert m.E. viel besser mit Alcantara als das Alu Feinschliff. Alcantara ist eben gefühltes Wildleder, und Hexagon hat eine auch rauhere Struktur.

Deine Außenfarbe ist natürlich die Wucht in Dosen - Aber da die Gitter in den Stoßfängern des M-Paket auch schwarz sind, gehen das Aerodynamikpaket ein wenig verloren...

Gruß, Amaryllis

Themenstarter

Hallo,

danke nochmals für die Infos.

Hexagon habe ich mir genau überlegt. es sieht nach meiner Ansicht gut aus, wirkt aber etwas "plastikhaft".

Daher werde ich wohl bei alu bleiben.

Die elek. Sitzverstellung habe ich nun noch hinzugefügt. dafür habe ich mich von Fernlichtassistent, der erw. smartphoneanbindung getrennt und der autom heckklappe getrennt.

Für die WR werde ich wohl doch einen 18' Satz mit fegen kaufen.

Gruß

BMW 5er F07 (GT), F10 & F11 : Bestellung 535d

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Bestellung 535d : BMW 5er F07 (GT), F10 & F11 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH