ForumEvoque
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. Evoque
  6. Bestelltermin Februar 2014

Bestelltermin Februar 2014

Land Rover Range Rover Evoque
Themenstarteram 18. April 2014 um 19:40

Hallo Evoque-Fans,

wer von euch hat Mitte Februar seinen Neuen bestellt und weiß schon etwas Definitives über den Auslieferungstermin? Oder hat jemand etwa nach 2 Monaten Wartezeit schon sein Schmuckstück bekommen?

Was bedeutet das, wenn der Freundliche auf seine Bestellung nach England URGENT gepappt hat, verändert das irgendetwas an der Fertigungspriorität?

URGENT waiting

Pitho

Ähnliche Themen
23 Antworten

27.1 bestellt, am 8.4 geliefert

am 23.12.2013 bestellt, am 27.02.2014 beim händler auf dem hof...

am 19. April 2014 um 18:09

Zitat:

Original geschrieben von kassel61

am 23.12.2013 bestellt, am 27.02.2014 beim händler auf dem hof...

am 19. April 2014 um 18:12

Am 14.2. bestellt. Soll am 28.4. auf dem Hof stehen.

am 19. April 2014 um 19:00

Merkwürdig, manchmal dauert der Februar von Dezember bis April! :p

 

Ob es wohl an Ostern liegt? :confused:

 

verunsicherter Gruss

 

Steuerkatze

Zitat:

Original geschrieben von Steuerkatze

Merkwürdig, manchmal dauert der Februar von Dezember bis April! :p

Ob es wohl an Ostern liegt? :confused:

verunsicherter Gruss

Steuerkatze

Hallo Steuerkatze,

dem Pitho ging es wohl mehr um die Frage, des "Bestellzeitraumes bis zur lieferung des Fahrzeuges"

Da ist der Dez. oder die Frage Febr. meiner Mn. nach nachrangig.

So verstehe ich das.

Grüsse

am 19. April 2014 um 19:47

Zitat:

Original geschrieben von bienenwachs

Zitat:

dem Pitho ging es wohl mehr um die Frage, des "Bestellzeitraumes bis zur lieferung des Fahrzeuges"

Ach so. Du denkst, es liegt nicht an Ostern! Ihn interessiert einfach nur die Lieferzeit? Egal ob er bestellt?

Jetzt bin ich noch verunsicherter! :confused:

fragender Gruss

Steuerkatze

am 19. April 2014 um 20:15

Hi pitho

Zitat:

Original geschrieben von pitho

Hallo Evoque-Fans,

wer von euch hat Mitte Februar seinen Neuen bestellt und weiß schon etwas Definitives über den Auslieferungstermin? Oder hat jemand etwa nach 2 Monaten Wartezeit schon sein Schmuckstück bekommen?

Was bedeutet das, wenn der Freundliche auf seine Bestellung nach England URGENT gepappt hat, verändert das irgendetwas an der Fertigungspriorität?

URGENT waiting

Pitho

Du willst uns doch nicht wirklich erzählen, dass du Mitte Februar einen Evoque bestellt hast und dir der Freundliche bis heute, Ostersamstag, noch keinen verbindlichen Liefertermin angeben konnte? Offensichtlich kann er zwar "urgent" schreiben, ist sich aber nicht im Klaren, dass auch er in die Pflicht genommen wird!

Um ganz sicher zu gehen, würde ich über die Ostertage den Kaufvertrag nochmals genau durchlesen, denn die Angabe eines Liefertermines ist integrierender Bestandteil. Wie sonst könntest du dem Verkäufer bei einem allfälligen Lieferverzug eine angemessene Nachfrist setzen?

Was ich allerdings an deiner Stelle sonst noch machen würde? Am nächsten Dienstag mit dem Händler Kontakt aufnehmen und mal mächtig Dampf ablassen!

entspannte Grüsse

Steuerkatze

Themenstarteram 19. April 2014 um 21:21

Hallo Steuerkatze,

natürlich habe ich einen Termin im Vertrag, den habe ich aber eher als worst case gesehen, denn demnach wird er erst Anfang Mai gebaut. Das wären ja mehr als die häufig genannten 3 Monate, so wollte ich mal hören, wie die Lieferzeit bei anderen Freundlichen ( auch ohne URGENT) sich darstellt.

Ein ernstes Gespräch am kommenden Dienstag ist aber sicher.

Vröliches Okterpfest noch.

Pitho

am 20. April 2014 um 8:25

hallo,

habe ende januar bestellt. auto war am 19.03 da. abgeholt am 28.03.

Gestern MJ2015 bestellt. Liefertermin Juni/Juli lt. Vertrag. Da mein alter in Zahlung genommen wird ist es mir (fast) egal wann geliefert wird

Zitat:

Original geschrieben von Limba

Gestern MJ2015 bestellt. Liefertermin Juni/Juli lt. Vertrag.

Seltsam, ich dachte MJ2015 wird erst ab September/Oktober gebaut und erst ab ca. November ausgeliefert ...

am 20. April 2014 um 13:17

Zitat:

Original geschrieben von hornmic

 

Seltsam, ich dachte MJ2015 wird erst ab September/Oktober gebaut und erst ab ca. November ausgeliefert .

Warts ab, es kommt die Zeit, da werden sie geliefert noch bevor sie bestellt sind! ;)

Gruss

Steuerkatze

Lt. Chefin ist das MJ 2015

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. Evoque
  6. Bestelltermin Februar 2014