Bestell-Check BMW F10 530d
|
Hallo 5er-Freunde,
so sieht meine Bestellung aktuell aus. Die Standheizung wird eventuell wegfallen, da der Wagen meistens in der Tiefgarage übernachten wird. Kommentare erwünscht!
XA51 530d Limousine N57TU 190 KW (258 PS) 1CB Steuerung EfficientDynamics 258 Bereifung mit Notlaufeigenschaften 2TB Sport-Automatic Getriebe Steptronic 2VB Reifen Druck Control 2VH Integral-Aktivlenkung 319 Garagentoröffner, integriert 320 Modellschriftzug Entfall 337 M Sportpaket ... 2ND M Leichtmetallräder Doppelspeiche 351 M, 19" mit Mischbereifung ... 416 Carbonschwarz metallic ... 456 Komfortsitze, elektrisch verstellbar ... 704 M Sportfahrwerk ... 710 M Lederlenkrad ... 715 M Aerodynamikpaket ... 760 BMW Individual Hochglanz Shadow Line ... LCEZ Leder Dakota Zimtbraun/Schwarz 403 Glasdach, elektrisch 430 Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend 431 Innenspiegel automatisch abblendend 453 Aktive Sitzbelüftung vorn 465 Durchladesystem 488 Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer 494 Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer 4MR Interieurleisten Aluminium Hexagon 4UR Ambientes Licht 534 Klimaautomatik mit 2-Zonenregelung und erweiterten Umfängen 536 Standheizung mit Fernbedienung 5AC Fernlichtassistent 5DF Aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop&Go-Funktion 609 Navigationssystem Professional 612 BMW Assist 614 Internet 615 Erweiterte BMW Online Information 616 BMW Online 620 Spracheingabesystem 633 Handyvorbereitung Business mit Bluetooth-Schnittstelle 677 HiFi-Lautsprechersystem Professional 6FL USB-Audio-Schnittstelle 6NF Musik-Schnittstelle für Smartphones 6NR Apps 7A2 Innovationspaket ... 502 Scheinwerfer-Waschanlage ... 522 Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht ... 524 Adaptives Kurvenlicht ... 610 BMW Head-Up Display ... 6WA Instrumentenkombination mit erweiterten Umfängen ... 8TH Speed Limit Info 754 M Heckspoiler 761 BMW Individual Sonnenschutzverglasung 775 BMW Individual Dachhimmel anthrazit 7SP Navigationssystem Professional mit integrierter Handyvorbereitung Bluetooth 7NG BMW Service Inclusive 3 Jahre/60.000 km 7VH Surround View Paket ... 3AG Rückfahrkamera ... 508 Park Distance Control (PDC) ... 5DL Surround View
Listenpreis: 83.790,00 Euro inkl. MwSt. Leasingfaktor: 1,158% bei 36/20.000/0 (Sonderkonditionen). Kalkulierter Restwert 53,0% - ist das üblich?
Abholung Ende November in der BMW Welt - die Vorfreude macht sich bereits jetzt breit ...
Viele Grüße an alle F10/F11-Besteller -dex7 |

Sieht recht vollständig aus
- ist bis auf Farbe, Interieurleisten und Motor ein "Zwilling" von meinem - wobei ich das Adaptive Drive dem M-Fahrwerk vorgezogen habe - und auf den Spoiler verzichtete
.
Die 53 % Restwert hat meiner auch, sogar bei 36/30.000 pa.
Viel Kurzweil beim Warten & dann viel Spaß damit !!
Da wären mir viel zu viel Gimmicks drin, wenn ich so viel Geld ausgeben wollte dann für Vollleder und klar 313 PS. Aber wenn Su das alles willst, nimmt 4-Zonen -Klima, ist a deutl. besser und b sieht es sonst hinten schlicht ärmlich aus.... und dunkle Scheiben und Spoiler, okay, wer´s mag... wäre meinem Geschäft abträglich, immer volllll seriös dagherkommen!
DOC
Inwiefern ist die 4-Zonen-Klimaautomatik besser als die erweiterte 2-Zonen-Klimaautomatik? Insbesondere: wird es bei kalten Außentemperaturen im Innenraum schneller warm? Verteilt sich die Wärme durch die zusätzlichen Luftausströmer schneller/angenehmer?