Yamaha T

Beste Zeit um Roller zu verkaufen?

waidlerNr2 waidlerNr2

Typ44, noch fragen?

Themenstarter

Morgen Forum

Ich muss mich nach nur einem Jahr leider schon wieder von meinem Mäxchen trennen. :(

Gibt es für die Roller sowas wie eine "Saison" oder wann sollte man Verkaufen um den Verlust wenigstens noch etwas in Grenzen zu halten?

Also wann geht der geneigte Rolleristi auf "Brautschau"? ;)

Danke für die Hilfe.

Natürlich gibt es eine Saison - wegen Schönwetterfahrern und wegen Versicherungskennzeichen-Start zu jedem 1.3.

Die günstigste Verkäufer-Zeit beginnt bald. Ich würde an Deiner Stelle also nicht bis zum Herbst warten.

jetzt bekommst du die besten, im spätherbst/ winter die schlechtesten kurse.

waidlerNr2 waidlerNr2

Typ44, noch fragen?

Themenstarter

Danke

Dass Herbst und Winter eher schlecht sind war mir klar. ;)

Mir ging es eher drum ob gleich oder erst April/Mai.

Ich werd den kleinen dann am Wochenende wohl mal anbieten. :(

Wie sagte ein großer Mann:Wer zu spät kommt,denn bestraft das Leben.Allso leg los!;)

Beste Zeit um Roller zu verkaufen?

wenn dir dann so klar ist wann die schlechteste zeit ist, müsste dir dann ja auch klar sein, wann die beste zeit ist. sorry, dass ich dir auf die beste UND die schlechteste zeit ´ne aw gegeben habe.

tzzzzzzzzzz :eek:

waidlerNr2 waidlerNr2

Typ44, noch fragen?

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von torgo

wenn dir dann so klar ist wann die schlechteste zeit ist, müsste dir dann ja auch klar sein, wann die beste zeit ist. sorry, dass ich dir auf die beste UND die schlechteste zeit ´ne aw gegeben habe.

tzzzzzzzzzz :eek:

Komm mal wieder runter!

Ohne die "Logik" in deinem Post jetzt verstanden zu haben...... Entschuldigung wenn ich mich in meinem Eingangspost falsch ausgedrückt haben sollte. Mea Culpa. ;)

nieder , auf die knie mit dir ;)

......................absolvo te :o

die rollerpreise ziehen bereits an bzw ab 1. märz werden sie spätestens teurer, da dann saison beginnt.

Roller: Beste Zeit um Roller zu verkaufen?

schliessen zu
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Beste Zeit um Roller zu verkaufen? : Roller (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH