Forum2er F22, F23, F87 & G42, G87
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 2er
  6. 2er F22, F23, F87 & G42, G87
  7. Besichtigung Coupe in estorilblau

Besichtigung Coupe in estorilblau

BMW 2er F22 (Coupé)
Themenstarteram 28. März 2014 um 14:44

Hallo Zusammen,

Bin noch ganz neu hier und brauche gleich schon eure Hilfe. Ich bin auf der Suche nach einem 2er Coupe in estorilblau, nur zur Besichtigung. Kann mir die Farbe einfach noch nicht so richtig beim 2er vorstellen. Wisst Ihr da zufällig einen im Raum Erding bzw. München?

Ähnliche Themen
12 Antworten
am 28. März 2014 um 18:26

Zitat:

Original geschrieben von compacti14

Hallo Zusammen,

Bin noch ganz neu hier und brauche gleich schon eure Hilfe. Ich bin auf der Suche nach einem 2er Coupe in estorilblau, nur zur Besichtigung. Kann mir die Farbe einfach noch nicht so richtig beim 2er vorstellen. Wisst Ihr da zufällig einen im Raum Erding bzw. München?

Ruf mal in der BMW Welt oder in der Niederlassung am Frankfurter Ring an. Das sollten die besten Anlaufstellen sein.

 

Ich hab erst einen in der Farbe angeschaut, wenn du willst kann ich gerne ein Bild einstellen.

Die Farbe sieht richtig Geil aus:)

Themenstarteram 29. März 2014 um 9:33

Zitat:

Original geschrieben von dyonisos911

Zitat:

Original geschrieben von compacti14

Hallo Zusammen,

Bin noch ganz neu hier und brauche gleich schon eure Hilfe. Ich bin auf der Suche nach einem 2er Coupe in estorilblau, nur zur Besichtigung. Kann mir die Farbe einfach noch nicht so richtig beim 2er vorstellen. Wisst Ihr da zufällig einen im Raum Erding bzw. München?

Ruf mal in der BMW Welt oder in der Niederlassung am Frankfurter Ring an. Das sollten die besten Anlaufstellen sein.

Servus Dionysos911,

Danke für deine Vorschläge, die beiden Anlaufstellen und noch ein paar mehr habe ich schon ausprobiert aber leider Fehlanzeige.

Themenstarteram 29. März 2014 um 9:40

Zitat:

Original geschrieben von BMWFreak100

Ich hab erst einen in der Farbe angeschaut, wenn du willst kann ich gerne ein Bild einstellen.

Die Farbe sieht richtig Geil aus:)

Servus BMWFreak100,

Ich bin da eben noch nicht schlüssig, die Farbe passt einfach nicht zu jedem Model. Fotos sehr gerne. Danke

am 29. März 2014 um 10:53

Zitat:

Original geschrieben von compacti14

Zitat:

Original geschrieben von dyonisos911

 

Ruf mal in der BMW Welt oder in der Niederlassung am Frankfurter Ring an. Das sollten die besten Anlaufstellen sein.

Servus Dionysos911,

Danke für deine Vorschläge, die beiden Anlaufstellen und noch ein paar mehr habe ich schon ausprobiert aber leider Fehlanzeige.

Grad mal bei mobile.de geschaut. In RGB und Fürstenfeld stehen welche.

Servus,

hier sind zwei Bilder, einmal einen F31 und ein F22:)

LG BMWFreak100:)

Themenstarteram 29. März 2014 um 15:12

Zitat:

Original geschrieben von dyonisos911

Zitat:

Original geschrieben von compacti14

 

Servus Dionysos911,

Danke für deine Vorschläge, die beiden Anlaufstellen und noch ein paar mehr habe ich schon ausprobiert aber leider Fehlanzeige.

Grad mal bei mobile.de geschaut. In RGB und Fürstenfeld stehen welche.

Klasse! Super Tipp, danke. Hab grade schon geschaut. Ich glaube, wir kommen der Sache schon näher! Mal schaun, ob ich dann Gutes berichten kann. ;-)

Themenstarteram 29. März 2014 um 15:18

Zitat:

Original geschrieben von BMWFreak100

Servus,

hier sind zwei Bilder, einmal einen F31 und ein F22:)

LG BMWFreak100:)

Sehr geil, die Farbe scheint echt zu passen. Schaut sportlich, böse aus!

Danke, dann muss ich jetzt auch eine Besichtigung starten. ;-)

am 29. März 2014 um 15:24

Estorilblau hab ich auch bestellt, ich kann dir mit Sicherheit sagen, dass es in live ganz anders rüberkommt, wie auf Bildern oder im BMW Konfigurator.

War mir erst ach unsicher, aber als ich den 2er in Live und Estorilblau gesehen habe, war die Entscheidung klar.

Von Peugeot z.B. gibts oder gabs mal eine ähnliche Farbe, aber das blau von Peugeot ist viel "greller".

In Live sieht es nicht so "Schlumpf-blau" sonder etwas dunkler, dezenter aus.

Das selbe gilt im übrigen auch für den 2er an sich, der sieht im Konfi klein und poplig aus, in Live macht er schon ordentlich was her :D

Themenstarteram 29. März 2014 um 23:11

Zitat:

Original geschrieben von bombo82

Estorilblau hab ich auch bestellt, ich kann dir mit Sicherheit sagen, dass es in live ganz anders rüberkommt, wie auf Bildern oder im BMW Konfigurator.

War mir erst ach unsicher, aber als ich den 2er in Live und Estorilblau gesehen habe, war die Entscheidung klar.

Von Peugeot z.B. gibts oder gabs mal eine ähnliche Farbe, aber das blau von Peugeot ist viel "greller".

In Live sieht es nicht so "Schlumpf-blau" sonder etwas dunkler, dezenter aus.

Das selbe gilt im übrigen auch für den 2er an sich, der sieht im Konfi klein und poplig aus, in Live macht er schon ordentlich was her :D

Servus bombo82,

Schon bestellt, na dann bist Du schon mal ne Runde weiter als ich! Wann bekommst Du denn das gute Stück? Kann man das überhaupt erwarten? ;-) Das mit dem Konfi ist genau das Problem, farbenecht ist das Ding absolut nicht und das lässt einen schon zweifeln, wo das doch eigentlich so eine geile Farbe ist! Aber das Gesamtpaket stimmt schon, einfach wieder mal ein geiles Auto und der hat in Mineralgrau schon sehr viel hergemacht. Ich muss den jetzt dann unbedingt auch live sehen!

am 31. März 2014 um 18:53

Zitat:

Original geschrieben von compacti14

Zitat:

Original geschrieben von bombo82

Estorilblau hab ich auch bestellt, ich kann dir mit Sicherheit sagen, dass es in live ganz anders rüberkommt, wie auf Bildern oder im BMW Konfigurator.

War mir erst ach unsicher, aber als ich den 2er in Live und Estorilblau gesehen habe, war die Entscheidung klar.

Von Peugeot z.B. gibts oder gabs mal eine ähnliche Farbe, aber das blau von Peugeot ist viel "greller".

In Live sieht es nicht so "Schlumpf-blau" sonder etwas dunkler, dezenter aus.

Das selbe gilt im übrigen auch für den 2er an sich, der sieht im Konfi klein und poplig aus, in Live macht er schon ordentlich was her :D

Servus bombo82,

Schon bestellt, na dann bist Du schon mal ne Runde weiter als ich! Wann bekommst Du denn das gute Stück? Kann man das überhaupt erwarten? ;-) Das mit dem Konfi ist genau das Problem, farbenecht ist das Ding absolut nicht und das lässt einen schon zweifeln, wo das doch eigentlich so eine geile Farbe ist! Aber das Gesamtpaket stimmt schon, einfach wieder mal ein geiles Auto und der hat in Mineralgrau schon sehr viel hergemacht. Ich muss den jetzt dann unbedingt auch live sehen!

Erst am 4. Juli, am Independence Day :D

Themenstarteram 11. April 2014 um 18:26

[e]

Original geschrieben von bombo82

Zitat:

Original geschrieben von compacti14

 

 

Servus bombo82,

Schon bestellt, na dann bist Du schon mal ne Runde weiter als ich! Wann bekommst Du denn das gute Stück? Kann man das überhaupt erwarten? ;-) Das mit dem Konfi ist genau das Problem, farbenecht ist das Ding absolut nicht und das lässt einen schon zweifeln, wo das doch eigentlich so eine geile Farbe ist! Aber das Gesamtpaket stimmt schon, einfach wieder mal ein geiles Auto und der hat in Mineralgrau schon sehr viel hergemacht. Ich muss den jetzt dann unbedingt auch live sehen!

Erst am 4. Juli, am Independence Day :D

Na dann dauert das leider noch ein bisschen mit der Unabhängigkeit! Auf jeden Fall hab ich es mittlerweile geschafft, endlich auch in den Genuss eines estorilblauen 2ers zu kommen. Endlich live und in Farbe und ich muss sagen sehr überzeugend! Ein Wahnsinn! So stellt man sich das vor! Auf jeden Fall nochmal danke an alle für die Hilfe! Und allzeit gute und "auffällige" Fahrt!!! ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen