Jetta
VW Golf I & II:

Beschlagene Scheibe bei Heizung an

• VW Jetta Ticker
  • VW Golf I & II Forum
  • VW Jetta Blogs
  • VW Jetta FAQ
  • VW Jetta Tests
  • VW Jetta Marktplatz
  • Exklusiv

Beschlagene Scheibe bei Heizung an

Themenstarter

Sobald ich bei Regenwetter die Heizung auf Warm stelle u. der Motor Temperatur hat, beschlagen alle Scheiben rundum, obwohl die vorher nicht beschlagen waren. Weiters habe ich festgestellt, dass sich bei Regen ein wenig Wasser im Fahrerfußraum sammelt. Der Beifahrerfußraum bleibt trocken.

EvilJogga EvilJogga

Im Zeichen des Ingenieurs

Wasser riecht süßlich und schmeckt bei sehr kleiner Kostprobe (ACHTUNG: Mindergiftig!) extrem scheiße?

Wärmetauscher undicht, Suchee bemühen, die liefert Anleitungen zum Tausch :)

Themenstarter

Wärmetauscher

Könnte sein, dass es der Wärmetauscher ist. Wenn ich nach längerer Zeit von kalt auf warm stelle, habe ich so einen Art Maggigeruch aus der Lüftung. Wie lange braucht man um so ein Teil zu tauschen.

freak1704 freak1704

Dauergenervt ™

Die Eingabe des Wortes WÄRMETAUSCHER in das kleine Suchfeld links fördert ausreichend informative Threads zutage.

Nicht nur selber schrauben, auch selber suchen!

Das bringts!

EvilJogga EvilJogga

Im Zeichen des Ingenieurs

Re: Wärmetauscher

Zitat:

Original geschrieben von Zorrofred

Könnte sein, dass es der Wärmetauscher ist. Wenn ich nach längerer Zeit von kalt auf warm stelle, habe ich so einen Art Maggigeruch aus der Lüftung. Wie lange braucht man um so ein Teil zu tauschen.

Der Kollege hats schon gesagt. Es gibt hier mehr als eine Anleitung dafür. Ebenso fördert das Suchen über die Suchfunktion oder das Blättern auch Informationen über den Erwerb des Wärmetauschers und den Ersatz der Bypassventile, so diese verbaut sind zu Tage.

Das komplette Thema wurde hier mehrfach komplett besprochen. Solltest du noch Fragen dazu haben, führe am Besten einen der bereits thematisch passenden Threads weiter.

Siehs positiv, du musst nichtmal warten. ALLES was du wissen musst, steht bereits hier im Forum ;)

VW Golf I & II: Beschlagene Scheibe bei Heizung an

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Beschlagene Scheibe bei Heizung an : VW Golf I & II (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH