Beschlagene Rückleuchte
Themenstarter
|
Hallo Zusammen,
bei meinem Passat ist seit einer längeren Zeit die rechte Rückleuchte von innen beschlagen. Habe mal versucht es von innen mit einem Föhn zu trocknen, hatte jedoch keinen großen Erfolg dabei. Hatte jemand von Euch auch schon so einen Fall? Wie habt Ihr es gelöst, ohne gleich einen neuen Scheinwerfer zu kaufen? Habe gesehen, dass die obere Kante einen Riß hat, denke hier kommt das Wasser rein!
Grüsse |
-
Mercedes ML W163 Forum
Rost am ML 400
18 Beiträge -
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.058 Beiträge -
Mercedes E-Klasse W210 Forum
Schiebedach kaputt? Meldet euch...
646 Beiträge -
VW Passat B5 & B5 GP Forum
Laufleistung von Euren Fahrzeugen sind hier gefragt!
1.137 Beiträge -
Volvo C30, S40 II, V50, C70 II Forum
Anklappbare Außenspiegel
25 Beiträge

(Avatarbild:nicht "real")
Hallo!
Zum Dichtmachen der undichten Stelle (wie du schreibst "Riß") würde ich es testweise mit transparentem Silikon versuchen.
(keine eigene Erfahrung)
Grüsse
Sam
Ja Silikon hilft da und eigentlich dürfte das bei Originalen Rückleuchten nich vorkommen , ansonten hilft auch einfach auf den Sommer warten das vergeht wenn es warm würd !
oder dann bei 321 eine gebrauchte leuchte kaufen
Hatte das selbe vor 2 Wochen. Da ich da noch Garantie hatte, wurde diese auf Garantie gewechselt. Sind aber auch nicht so teuer, die Leuchteinheit kann ja übernommen werden.
Gruss
Beschlagene Rückleuchte
Ich habe bei 321 eine Rückleuchte gekauft, und nach 4 Wochen habe ich den gleichen "...eiß"
Wieder hat sich an der oberen Kante das Klarglas von dem Innenkörper gelöst und Wassser tritt ein.
Werden die Ersatzteile in China produziert, so ein Schrott!! Aber hauptsache 80 Euro verlangen!
kotzt mich an
Ist leider eine Krankheit bei den Autos. Und mir hat man gesagt das Werk tauscht die Lampen nicht mehr auf Garantie aus. Hatte das Problem schon am ersten Tag bei der Fahrt von Emden nach Hause. Wenn es wieder richtig warm wird dann sind sie wieder trocken.