W124
Mercedes E-Klasse W124:

Beplankung MOPF2 an Tür aus Mopf1 anbrinegn

Mercedes E-Klasse W124

Beplankung MOPF2 an Tür aus Mopf1 anbrinegn

Hallo zusammen!

 

Meine Frage: Kann man an eine MOPF1-Tür die Beplankung vom MOPF2 Modell (W124) Limo anbringen?

Ich würde evtl. eine Tür aus Bj. 89 in mein Fahrzeug aus Bj. 93 (Mopf2) einbauen.

 

Mir wäre auch geholfen, wenn jmd eine Tür hi. li. Limo in polarweiss zuveräußern hätte.

 

 

Vielen Dank für Eure Antworten!!!

 

Gruss

 

straad


E300TDT E300TDT

W124

Mopf1 und Mopf2 haben die gleichen Sakkobretter...die ohne Sakkobretter sind Mopf0...das nachrüsten ist meines wissens möglich aber nicht ganz so einfach. Such lieber nach einer guten Mopf1 oder 2 Tür, das spart nerven.

 

MfG


Themenstarter

Hi,

 

Danke für den Hinweis; ich habe drauf geachtet.

 

VG straad


Deine Antwort auf "Beplankung MOPF2 an Tür aus Mopf1 anbrinegn"

zum erweiterten Editor
Mercedes E-Klasse W124: Beplankung MOPF2 an Tür aus Mopf1 anbrinegn

Ähnliche Themen zu: Beplankung MOPF2 an Tür aus Mopf1 anbrinegn

schliessen zu