Primera
Nissan Maxima & Primera:

Benzinverbrauch nissan primera

  • Nissan Primera Panorama
  • Nissan Maxima & Primera Forum
  • Nissan Primera Blogs
  • Nissan Primera FAQ
  • Nissan Primera Tests
  • Nissan Primera Marktplatz
  • Exklusiv
Nissan Primera

Benzinverbrauch nissan primera

Hallo, wieviel Benzin verbraucht ein nissan primera 1,8 auf 100km ? Gruß & Dank im voraus...Ela


also ich komme mit ner tankfüllung so um die 500 km. keine ahnung wie groß der tank ist. das auto ist aber nicht gerade sprintstark...


Je nach Witterung und Streckenprofil bei "normaler" Fahrweise zwischen 7,5-9 Liter auf 100 km, der Kombi etwa 0,5 Liter mehr. Kurzstrecken und Vollgasfahrten kosten Zuschlag.

Getestet am Primera Kombi (P11) und Fließheck (P11). Der P12 dürfte etwas mehr verbrauchen (Mehrgewicht und größere Stirnfläche).

Wobei es am 1,8er Motor schon mal gelängte Steuerketten gibt (teuer!), leider auch ausfallende Ölpumpen mit Motorexitus. Kann sein, muss aber nicht.

Gruß


Nissan Primera 1,8 P12

Bei Km-Stand 93500 auf 72000 Km Durchschnitt 9,52 Liter

Klima läuft immer!

 

grüße hans-herbert


oli oli

König von Schokoladien

Übersicht bei Spritmonitor - alles, was Du da jetzt noch eingeben musst, um den 1,8 rauszufiltern, ist Dein Baujahr und die Motorleistung. Mein 2.0 LX (siehe Signatur) liegt momentan bei siebeneinhalb Litern, verbraucht allerdings im Winter deutlich mehr als im Sommer - etwa einen Liter auf 100km.

 

Lieb Gruss

Oli


Deine Antwort auf "Benzinverbrauch nissan primera"

zum erweiterten Editor
Nissan Maxima & Primera: Benzinverbrauch nissan primera
 
schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen