Benzinschlauch Cali eV

Themenstarter

Moin erstmal,

bin hier Neueinsteiger.

Fahre eine Cali Ev. Bj 99. Habe bisher fast keine Probleme mit dem guten Stück gehabt.

Haben beide schon von Norwegen bis Italien die schönsten Touren gemacht. (Startpunkt Lübeck ). Sehr zuverlässiges Schwermetall die Ev..... bis auf die Gummiteile !

Schon zweimal die Benzinschläuche nach der Einspritzpumpe durchgegammelt, und das jedesmal am Abend vor einer Tour.

Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht? Und .. was kann man dagegen machen. Ich glaube die Temperaturen über dem Motorblock sind zu hoch. Gibt es Hochtemperaturschläuche ?

Freue mich auf jede Anwort !

Tom

Hallo,

frag mal im guten Autoteilehandel o. jetzt bitte nicht lachen, in einer Landmaschinen Werkstatt. Gerade in Landmaschinen mit den beengt Einbau Verhältnissen, ist Temp. Beständigkeit immer ein Thema. Zum Teil haben die geeignete Schläuche auch in Stahlummantelt.

MfG Günter

Themenstarter

Hallo Günter,

das mit dem Landmaschinenhandel ist tatsächlich ein guter Tip. Ein Freund von mir arbeitet in so einem Laden. Den werd ich auf alle Fälle danach fragen.

Gruss Tom

Drahkke Drahkke

Buddy-Master

Ja, das Thema Benzinschläuche habe ich auch schon durch. Hier ist das Serienpendant wirklich nicht das Optimum an Qualität.

Moto Guzzi: Benzinschlauch Cali eV

schliessen zu
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Benzinschlauch Cali eV : Moto Guzzi (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH