-
Biete:
4 Sommerreifen 155/70 R 13 - 7,5mm - DOT 0907 auf Ford Fiesta Stahlfelgen 4/108
-
Biete:
Audi TT 2.0 TDI Quattro, 19"Oettinger, KW Gewindefahrwerk
-
Biete:
*NEU* OZ Ultraleggera 8x18 ET35 5x112 + Hankook EVO 225/40 für VW, Audi
-
Biete:
Audi 19 Zoll Segment Felgen
-
Biete:
Teile Audi 80 V6 ABC
-
Biete:
4 Sommerreifen 155/70 R 13 - 7,5mm - DOT 0907 auf Ford Fiesta Stahlfelgen 4/108
Benzinpumpe
|
Hallo Leute,
kann mir jemand sagen, wo ich die Benzinpumpe beim Lancia Y 840 16v ( Bauj. 1998 ) finde ?
Hatte mich schon so gefreut ein kleines Winterauto für kleines Geld bekommen zu haben, leider war dem nicht so. Erneuert: Leerlaufregler, Nockenwellensensor, Steuergerät mit Wegfahrsperre und Schlösser, natürlich Kerzen und Luftfilter und Motoröl erneuert. Dazu die Klima gereinigt und gefüllt, vordere Stoßdämpfer erneuert, dazu noch die Bremsen und Bremsflüssigkeit gewechselt.
Wie das Auto vor zwei Monaten eine TÜV-Plakette ( Im Bericht stand "ohne Mängel ) kann ich nicht verstehen. Die vorderen Bremsscheiben waren fast durch !!!
Nun lief der Kleine wieder richtig gut und mit einmal kommt vorne kein Benzin an und die Benzinpumpe ist auch nicht zu hören ( alle Sicherungen sind heil ).
Vielen Dank Herb |

Unter der Rücksitzbank.
was die Bremsscheiben angeht: ich habe noch nagelneue mit neuen Belägen liegen. Wenn die jemand brauchen kann..., 30€ inkl. Versand. Bei Interesse bitte ne PN.
LG
SUPER !!! Danke für die schnelle Hilfe !!! Sehr guter Preis, habe leider viel mehr bezahlt
(
Gruß
Herb