T3
VW T1, T2 & T3:

Benzinfilter vor der Benzinpumpe

  • VW T3 Panorama
  • VW T1, T2 & T3 Forum
  • VW T3 Blogs
  • VW T3 FAQ
  • VW T3 Tests
  • VW T3 Marktplatz
  • Exklusiv

Benzinfilter vor der Benzinpumpe

Hallo

Hab Heut meine Benzinpumpe getauscht, da kam nur noch eine baune Brühe raus. Würd nun gerne einen zweiten Filter zwischen Tank und Pumpe setzten. Ist das möglich oder bremst das die Pumpe aus wenn da noch ein Filter dazwischen sitzt bzw. gibts da was spezielles mit gutem Durchfluss. Ich hab Angst das mein 5E wieder nicht mehr anspringt wenn die Pumpenleistung zu schwach ist (war mit der Originalpumpe der Fall) oder das die Pumpe durchbrennt.

Tschüss

Mike


Mahlzeit!Ich hab bei meinem 2e auch nen Universalfilter vor die Pumpe gesetzt.Anschluß 8mm.

Funktiomiert.Gruß Frank!


Themenstarter

Hallo

So nen Plastikfilter quasi ? Da hätt ich sogar noch einen etwas grösseren zuhause.

 

Tschüss

Mike


Mahlzeit!Tschenau,Plaste,durchsichtig damit man auch sieht wenn Bröckchen kommen..Gruß Frank!


Themenstarter

Hallo

Alles klar, Danke.

Tschüss

Mike


Deine Antwort auf "Benzinfilter vor der Benzinpumpe"

zum erweiterten Editor
VW T1, T2 & T3: Benzinfilter vor der Benzinpumpe
 
schliessen zu
Fahrzeug Tests