Benzin läuft über
Themenstarter
|
Hallo Habe folgendes Problem wollte eine Kleine Runde drehen und mußte leider bei einem stop an der Ampel verstellen,daß mein Vergaser in vollen Zügen das Benzin raus schmeißt. Bin in den letzten Tagen viel gefahren ohnen Probleme. Ist eine 96er Fat Boy mit S&S Vergaser. Ich vermute das eine Düse oder sowas ihren Dienst versagt aber welche ??? Will auch nicht sinlos etwas auseinandeer bauen ohne zu wissen was. Bin über jeden Ratschlag erfreut. |
-
Mercedes ML W163 Forum
Rost am ML 400
18 Beiträge -
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.058 Beiträge -
Mercedes E-Klasse W210 Forum
Schiebedach kaputt? Meldet euch...
646 Beiträge -
VW Passat B5 & B5 GP Forum
Laufleistung von Euren Fahrzeugen sind hier gefragt!
1.137 Beiträge -
Volvo C30, S40 II, V50, C70 II Forum
Anklappbare Außenspiegel
25 Beiträge

Remember Pearl Harbour
wo kommt das benzin denn raus? aus dem überlaufschlauch des vergasers? dann wird der schwimmer hängen....einfach mal die schwimmerkammer abnehmen....dazu musst du den vergaser nicht mal ausbauen..
genau, die schwimmerkammer abbauen und mal reinigen. da legt sich gern mal schmutz oder lackreste ab.
oldschoolbob
Schwimmernadelventil!
Hallo,
Der schwimmer kann auch einen riss haben und sich mit benzin vollsaugen
Fred
Benzin läuft über
klopf mal wenns anfängt über zu laufen einfach mit einem Schraubendreher oder ähnlichem gegen die schwimmerkammer. wenns dann aufhört ist es wahrscheinlich das ventil des schwimmers.
wolfgang
Schopperfahrer
Tach!
Hab ich auch ab und an...ich stelle das vollgetankte Mopped in die Garage,auf einmal spuckt es Benzin aussn S+S Vergaser...das läuft aus der Düse(Wahrscheinlich der Überlauf)wenn Du davorstehst und den Lufideckel abnimmst,mitte rechts.
Seit ich das bemerkt habe stelle ich die Maschine nicht mehr so vollgetankt ein und seitdem hab´ich das Problem eigentlich nicht mehr.Da fällt mir ein:das hatte ich das Erstemal als ich sie aus dem Winterschlaf geholt habe...hatte vorschriftsmässig die Vergaserkammer vorm Winter entleert und gereinigt,im Frühjahr siffts da plötzlich raus.Nch dem starten war gut,dann wie gesagt noch zwei,dreimal in der Garage...
Das wird Dir jetzt wahrscheinlich auch nicht wirklich was bringen,aber ich wolllte Dich nur wissen lassen,daß Du nicht alleine bist
Greets
Sunburn
P.S.:Guckst du:Hier läufts raus
http://bergercartoons.com/uploads/pics/S_SPic.jpg
Ich glaube,da sollte normalerweise ein Gummischlauch drüber,ist bei mir aber nicht....
Hallo
Vorab erstmal danke an alle die sich Gedanken gemacht haben und mir helfen wolten.
Ich schäme mich für meine Anfrage,da ich nur hätte richtig nachschauen müssen. Habe mich ebend mit einer Schachtel Bier in die Garagge zurück gezogen um dem Problem zu leibe zu rücken. Luftfilterdeckel runter und schon das Übel gesehen. Der Bezinschlauch wahr gerissen. Schnell einen neuen ran und alles ist wieder schön. Jetzt sitze ich hier am Rechner mit der Schachtel . MfG Haffi08
Wir haben an der einfachste variante nicht gedacht !
Danke für dein feedback und geniesse dein Six pack
Fred
Benzin
Hätte auch gerne was am Vergaser.
Hab leider nur ne scheiß EFI Einspritzer.
Benzin läuft über
@haffi08
Dann kannste ja die Dicke am Samstag vor den Karren spannen...
Wenn mal Wetter ist, komme ich mal hochgepröttelt...dann können wir gemeinsam wieder "runterprötteln"...
Gruß-David