2 (86C)
VW Polo 1 & 2:

benzin geruch im auto

VW Polo 2 (86C)

benzin geruch im auto

hey kann mir einer helfen ?

wenn ich mein polo im stand laufen lasse dann richt er nach benzin . woran kann das liegen ??

mfg schumi

Zitat:

Original geschrieben von jonas54

hey kann mir einer helfen ?

wenn ich mein polo im stand laufen lasse dann richt er nach benzin . woran kann das liegen ??

mfg schumi

...hm, vielleicht, dass er nicht elektrisch läuft??? :D

Im Ernst, schau mal iunter der haube, ob irgendein Benzinschlauch undicht geworden ist. Könnte Alters-+Hitzebedingt schonmal vorkommen. Dann isses aber sehr gefährlich, denn es könnte auf den Krümmer kommen und sich entzünden. Einfach mal alle benzinleitungen anwackeln und schauen, ob was raus kommt. Etwas Druck müsste ja drauf sein, so dass man es gut sieht, wenn eine beschädigung vorliegt!

Gruss!

und tank bzw entlüftung kontrollieren

Dabei auch das "Packet" hinten rechts unterm Auto nicht vergessen, da hängt die Benzinpumpe, der Benzinfilter und der druckspeicher. Die Schläuche liegen dort frei, im alter kann da mal was Porös werden... Das alles natürlich nur wenn du nen Einspritzer fährst, bei nem Vergasermotor sieht das schon anders aus da hinten. Was fährste denn ? 

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von polo bastian

Dabei auch das "Packet" hinten rechts unterm Auto nicht vergessen, da hängt die Benzinpumpe, der Benzinfilter und der druckspeicher. Die Schläuche liegen dort frei, im alter kann da mal was Porös werden... Das alles natürlich nur wenn du nen Einspritzer fährst, bei nem Vergasermotor sieht das schon anders aus da hinten. Was fährste denn ? 

ich fahr ein einspritzer 1.2l

benzin geruch im auto

ich verwette mein besen das du kein 1.2er hast

vlt. fährt er ja nen 9n oder so XD

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von goliath_09

ich verwette mein besen das du kein 1.2er hast

sorry habe mich vertan mit min corsa ich habe ein 1.0l g kat

krogmeye krogmeye

G-Laden

2 (86C)