ForumFord
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Benzin / Diesel Preise in Holland (aktuell) ?

Benzin / Diesel Preise in Holland (aktuell) ?

Themenstarteram 1. September 2005 um 11:23

Kennt jemand die aktuellen Kraftstoffpreise (also von heute) aus Holland?

Wollte vielleicht am Wochenende aufn Markt und dann meinen Diesel da mal volltanken.

Wo liegen die Preise dort aktuell?

Ähnliche Themen
32 Antworten
am 3. September 2005 um 18:57

Zitat:

edit: gerade gesehen bei clever-tanken: shell in aachen 120,9 - die spinnen die römer

Ah, jetzt (Samstag abend) ist der Preis um 2 Cent gesunken.

Sollte die Ölreservenfreigabe der Bundesregierung etwa doch ein kleiner Erfolg sein ?

Ich habe gestern in Landgraaf bei TOTAL getankt. Der Liter Diesel kostete 1,035 EUR. Die Shell-Tankstelle im gleichen Ort war gut einen Cent teurer, dafür gibt es dort aber noch "Rabattmärkchen".

Gegenüber den deutschen Preisen spart man an beiden Tanken ein kleines Vermögen.

Gruß

Elmar

Hallo

. . . such & rauskram

Heute auf dem Weg nach Hause in Aachen beim Diesel einen Preis von 1,33€ / Liter gesehen. Für den Preis müßte der dann eine Cetanzahl vonn 100 haben und die Kassiererin den Kunden auf einem roten Teppich begrüßen. Lange Rede kurzer Sinn:

Wo finde ich heraus wie die aktuellen Preise von den beiden Tanken in Vaals sind? Und wo ist diese zweite; kenne nur die Esso auf der Hauptstraße?

besten Tank

am 8. November 2007 um 7:37

Die zweite Tanke in Vaals heisst "GULF". Die ist nur 500 m hinter der ESSO. Sogar auf der gleichen Seite. Kann ich übrigens sehr empfehlen, der Mondeo läuft super mit dem Diesel. Allerdings ist dort auch immer sehr viel los.

Insider-Tipp von mir: wenn Du auf das Gelände fährst und die Zapfsäulen sind alle belegt, dann nimm' die LKW-Zapfsäule. Das ist die äußerst linke. Aber Vorsicht: die bringt 100l/min !! Also nur gaaaanz leicht betätigen. Aber immer noch besser als lange warten zu müssen ;)

Die Preise stehen hier: GULF NL Preise

Dank dir . . . da lohnt es sich auf jeden Fall vor der Fahrt mal nach zu schauen!

Frage mich wie die Mobilität für die Zukunft bezahlbar bleiben soll?

am 8. November 2007 um 20:55

Ja, das Ende der Fahnenstange ist noch lange nicht erreicht...

Andererseits werden die Strassen dadurch etwas leerer ;)

Wie will man sich denn als Autofahrer wehren ? Wir müssten einen Tankstellen-Boykott organisieren: 2 Tage lang sollte jeder (und zwar wirklich jeder) sein Auto stehen lassen. Das wird den Öl-Multis nicht gefallen. Nur: die sitzen leider am längeren Hebel :mad:

 

Hier die Preise von Luxemburg...

Wolter

am 8. November 2007 um 21:32

Wow, nochmal extrem viel günstiger als in NL :eek:

Ist auch günstiger als in Österreich, da habe ich jetzt mal 1,15 für Diesel bezahlt.

Zitat:

Original geschrieben von WeKoe

Wow, nochmal extrem viel günstiger als in NL :eek:

Aber dafür extra nach Luxemburg fahren ;) ???

Für alle aus dem Aachener Norden (Würselen, Herzogenrath, Alsdorf, Baesweiler), denen es nach Vaals zu weit ist:

www.tango.nl

Bei "Zoek uw favoriete Tango" Landgraaf suchen und anklicken und dann klicken auf "Tango lokale prijzen"

Stand vor ein paar Minuten 114,9 / l

grüße

rainbas

am 15. Juni 2008 um 13:50

Hallo, was bringen die Berichte aus dem Jahr 2005? Ich will aktuelle Zahlen!

Waldi 122

am 15. Juni 2008 um 20:17

Ganz frische Zahlen:

GULF in Vaals (NL) vorgestern: 1,418 Euro / Liter Diesel.

Weiß einer wie die Preise für Super in NL, Belgien und Frankreiche sind?

Besten Dank!

am 16. Juni 2008 um 8:01

www.voordeligtanken.be

aktueller gehts nimmer für belgien.

rest über

www.benzinpreis.de

Super!!!

Besten Dank!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Benzin / Diesel Preise in Holland (aktuell) ?