ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. brauche sicherungskasten belegung corsa b 1.4 bj: 11/94

brauche sicherungskasten belegung corsa b 1.4 bj: 11/94

Opel Corsa B, Opel Corsa
Themenstarteram 2. Mai 2008 um 19:58

Hallo ,

Ich brauche mal die sicherungskasten belegung corsa b 1.4 bj: 11/94

mfg

Beste Antwort im Thema

Kuck in den Deckel vom Sicherungskasten.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Sicherungsbelegung' überführt.]

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten
am 2. Mai 2008 um 19:59

Vielleicht findest du ja HIER was...

www.team-corsa.de ,Workshops,Sonstiges,Sicherungskasten corsa b

 

Themenstarteram 2. Mai 2008 um 20:08

Zitat:

Original geschrieben von Corsa97

www.team-corsa.de ,Workshops,Sonstiges,Sicherungskasten corsa b

ist schon der falsche

Sicherungskasten Corsa B 1.2 16V

am 3. Mai 2008 um 7:25

www.kaoscrew.de

Da unter downloads.

Grüße

Trossi

Themenstarteram 3. Mai 2008 um 7:41

das ist es , ist zwar blöd mit der schrieft dazwischen aber besser als nichts , thx

Themenstarteram 8. Mai 2008 um 4:57

gibts wo einen link mit normalen sicherungs belegungs plan ohne diese orange werbung da drinn (würgggg)

am 8. Mai 2008 um 6:50

Klar, in der Bedinungsanleitung des Fahrzeugs is das direkt verlinkt :rolleyes:, du hast doch ne Liste wenn dich die Schrift stört kannste ja nach ner Anleitung suchen und die einscannen.

 

Gruß MrMmmkay 

Themenstarteram 8. Mai 2008 um 12:13

Zitat:

Original geschrieben von MrMmmkay

Klar, in der Bedinungsanleitung des Fahrzeugs is das direkt verlinkt :rolleyes:, du hast doch ne Liste wenn dich die Schrift stört kannste ja nach ner Anleitung suchen und die einscannen.

Gruß MrMmmkay

der ist gut das muss ich mir merken , wenn ich die anleitung hätte würde ich bestimmt nicht danach fragen.

Schonmal auf den Deckel des Sicherungskastens geschaut?

am 8. Mai 2008 um 12:53

Zitat:

Original geschrieben von BMWPatrol

Zitat:

Original geschrieben von MrMmmkay

Klar, in der Bedinungsanleitung des Fahrzeugs is das direkt verlinkt :rolleyes:, du hast doch ne Liste wenn dich die Schrift stört kannste ja nach ner Anleitung suchen und die einscannen.

 

Gruß MrMmmkay

der ist gut das muss ich mir merken , wenn ich die anleitung hätte würde ich bestimmt nicht danach fragen.

Aber du hast deine Antwort doch schon lange, wenns dir net passt das jemand der sowas kostenlos zur Verfügung stellt ein Logo in den Hintergrund legt dann darfstes net angucken und vor allem muss man sowas net mit einem, Zitat: "(würgggg)" , kommentieren, da muss man sich auch net über so Antworten wie meine wundern.

 

Gruß MrMmmkay

Themenstarteram 8. Mai 2008 um 13:01

neee schlecht ist das auch nicht , da hast du recht , also besser als garnichts , nur ich dachte vieleicht gibt es wo hier auch eine ohne logo , das problem ist mein drucker ist SW und da sieht es eben schei**** aus .

mfg

Themenstarteram 8. Mai 2008 um 13:11

neee schlecht ist das auch nicht , da hast du recht , also besser als garnichts , nur ich dachte vieleicht gibt es wo hier auch eine ohne logo , das problem ist mein drucker ist SW und da sieht es eben schei**** aus .

mfg

am 8. Mai 2008 um 13:51

Ich bin ja ein ganz lieber ;), hab mal die Seite aus meiner Anleitung gescannt ;)

 

Gruß MrMmmkay

Themenstarteram 9. Mai 2008 um 12:55

Zitat:

Original geschrieben von MrMmmkay

Ich bin ja ein ganz lieber ;), hab mal die Seite aus meiner Anleitung gescannt ;)

Gruß MrMmmkay

Hey Du bist echt ein Lieber Danke ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. brauche sicherungskasten belegung corsa b 1.4 bj: 11/94