- Hyundai: Korea-Kombi ab 17.000 Euro
- Renault: Baut diese Alpine
- Verkehr: Unfallstatistik März 2012: Ein Hoffnungsschimmer
- Hyundai: Koreanischer Angstgegner
- Peugeot: Die Null bleibt stehen
- Citroën: Ein Entenflügel zum Dahinschmelzen
- BMW: Der Säuft-Nix-Siebener
- Toyota: Toyota verkauft weltweit über 4 Millionen Hybride
Hyundai i20 PB
Benutzerhandbuch i20
Themenstarter
|
Hallo Besitze einen neuen i20 ohne Handbuch. (Direktimport)
Wo erhalte ich ein Pdf (Handbuch i20)
Merci viel mal
Lg SeppeToniLu |
-
Mercedes ML W163 Forum
Rost am ML 400
18 Beiträge -
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.058 Beiträge -
Mercedes E-Klasse W210 Forum
Schiebedach kaputt? Meldet euch...
646 Beiträge -
VW Passat B5 & B5 GP Forum
Laufleistung von Euren Fahrzeugen sind hier gefragt!
1.137 Beiträge -
Volvo C30, S40 II, V50, C70 II Forum
Anklappbare Außenspiegel
25 Beiträge

Mail mal an: hvdh at gmx de
Guten Tag
Habe auch seid kurzem einen direktimportierten Hyudnai i20.
Hast Du in der Zwischenzeit eine Kopie erhalten?
Wenn ja wäre ich Dir sehr Dankbar wenn Du mir ein PDF senden würdest.
Meine E-Mailadresse beatburkhard@bluewin.ch
Anständige Leute, die beim Händler einen Hyundai kaufen, haben eine vernünftige Bedienungsanleitung......... Was glaubt ihr Knaller warum die Importfahrzeuge billiger sind.
Weder eine Garantieanmeldung in Deutschland, noch eine Deutschsprachige Bedienungsanleitung gehören zur Serienausstattung. Des weiteren sind diese Dinger auch nicht von Servicemaßnahmen betroffen...... (Qualitätsverbesserung).
Und dann denkt ihr wohl auch noch, dass ihr beim Händler mit offenen Armen empfangen werdet :-)
Zerfliegen müßten sie euch.
1x;-)
@Alabambam: http://www.youtube.com/watch?v=5KT2BJzAwbU
Benutzerhandbuch i20
Alabambam ???
Was für ein Depp
;-)
Das war Absicht du Dummbrot.
Brauchst mich nicht weiter volllabern, stehst ab jetzt auf Igno.
Grade mal angemeldet und schon quer schießen - das kann ja lustig werden .....
Zum Thema: Die Bedienungsanleitung erhältst du für kleines Geld bei deinem Hyundaipartner - auch mit EU Fahrzeugen.
Lg
Sascha - dessen I30 EU alle Serviceaktionen bekommen hat und auch sonst vom Händler zuvorkommend behandelt wird denn meine Inspektionen lasse ich dort machen und damit verdient der Händler auch gutes Geld ....
1x...fährt nun i30!!!
@ Alabimmbamm:
Kannst Du auch nur einen guten Grund nennen, warum Du der MT-Gemeinde beigetreten bist?
Zwei Beiträge und beide Male mit verachtenden Kommentaren auffallen lässt echt Rückschlüsse auf deinen Charakter zu.
Scheinbar eine arme Seele, die Aufmerksamkeit sucht?!?!
Man darf immer mit Rat und Tat zur Seite stehen, aber auf eine soziale Art und Weise!!!
1xSorry, ganz so schlimm sollte das ganze nicht klingen. Es ist aber auf jeden Fall so, das der "gute Service" immer von allen erwartet wird. Der Händler aber oft nicht einmal die Gelegenheit bekommt überhaupt ein Angebot zu einem solchen Fahrzeug zu unterbreiten. Gleichzeitig jedoch soll der Vertragspartner auf alle evtl. Mängel vorbereitet sein und diese möglichst schnell beheben z.B.: durch Kostenpflichtige Schulungen die dafür besucht werden müssen.
Im Ernstfall wird sogar noch einen Kostenloser Ersatzwagen mitgeben. Das ist echt traurig !!!
Nicht persönlich nehmen....
...fährt nun i30!!!
Benutzerhandbuch i20
Wenn ich dann allerdings so geistreiche Zitate wie
oder
oder
lese, dann fällt es schwer, sowas nicht persönlich zu verstehen und dich von Beginn an nicht ablehnend zu betrachten.
Sammel Dir hier erst einmal ´nen gewissen Status an, bevor Du dich so weit aus dem Fenster lehnst. Ansonsten werden sich die Meldungen beim Mod wegen Dir häufen.
1x