|
Hallo und guten Tag,
ich fahre einen Toyota Yaris Verso (Toyota Yaris P2 Verso 1.5, HST 5013, Typ 426, BJ 2002)
Leider ist beim Fahrersitz die Sitzschiene kaputt - nun bin ich auf der Suche nach einem neuen Fahrersitz (mit Airbag)
ich habe folgendes Angebot gesehen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Erstzulassung 05.2004 Motor Benzinmotor 62 KW V2N-P52BA Getriebe Schaltgetriebe Hubraum 1.299 ccm Leistung 84 KW Schlüsselnummern KBA zu2) 5048 zu3) 051 Fahrzeug-Ident-Nr. JTDKW283100340856
Zwar stimmen die Schlüsselnummern nicht - aber vielleicht sind die Sitze alle gleich - kennt sich jemand aus??
vielen Dank und ein frohes neues Jahr!! |
- Technik: Chrysler lenkt ein
- Verkehr: Vorläufige Schätzung aus dem Verkehrsministerium
- Wirtschaft: Blockiert Tennessee VW-Betriebsrat?
- Neuvorstellung: Knapp 70 Riesen für die C7
- Classic Driving: Der "technische Vater" des Trabbi wurde 91 Jahre alt
- Auto: Diesen Autos stand das Wasser bis zum Dach
- BMW: Stadler verlässt BMW
- Alfa Romeo: Jetzt immer mit Stereoanlage

Gesundes neues Jahr!
Die Sitze sollten ohne Probleme in dein Fahrzeug reinpassen. Die Bohrungen in der Bodengruppe zur Befestigung sind gleich.
2xHallo racer,
vielen Dank für die Beantwortung der Frage
ich hätte da noch ne Frage - Der Stecker unter dem Sitz (für die Airbags) sind diese schwirig auseinanderzunehmen - muss ich da etwas beachten??
passen da alle stecker zusammen egal welches Bayjahr vom Toyota Yaris Verso??
danke
Michael
Da sollte es keine Probleme geben. Einfach die Noppe etwas reindrücken und die Stecker auseinander ziehen.
Die Stecker dürften auch problemlos passen, da die Produktion zum einen gleich geblieben ist und zum anderen das Airbagsystem einheitlich war.
2xHallo schön, da ist nichts mit Nobben eindrücken, löse die Verbindung aus der Verankerung und schau Dir genau die Verbindung an, Du mußt eine Sicherheitslasche nach hinten ziehen und dann kann man erst die Verbindung trennen. Bitte vorher die Batterie abklemmen und 5 Minuten warten- es kann zum auslösen des Airbag führen wenn diese noch dran ist.
mfG mazdacx5
1x