Europas größte Auto- und Motor-Community
Login
Passwort vergessen?

Benötige billigen guten auspuff

Themenstarter

Hey leute! Habe eine KTM LC 4 620 Enduro und möchte malein bisschen sound hab meinen Vorschalldämpfer schon leergeräumt und wieder verschweißt! hat von euch einer nen guten rat für mich für nen guten endtopf??

mfg

SXC würd ich sagen :)

Themenstarter

ne glaub ich net.... ich blick da eh net ganz durch im fahrzeugschein steht 620 und auf der maschine steht 640er.... und es ist ne enduro also denk ich mal die lc4 620 enduro halt... hehe...

so eine ist es: http://www.ktm-lc4.net/modelle/1999/64lc4ora.jpg

Das ist ne 640er mit 625 ccm.

Ich meine der Endschalldämpfer nennt sich SXC.

Der ist von den SC/SXC/SMC Modellen. Sound ist weder zu aufdringlich noch zu leise. Fährst du noch den orginalen Edelstahlmonster auspuff? Schmeiß den mal gnaz schnell runter,das ding allein wiegt doch schon 30kg ;)

Akrapovic klingt ganz gut.

Wenn du auf ein wenig Mehrleistung stehst nimm eine Komplettanlage.

Ein Klassiker ist SPES.

Van Hasselt

Der Knaller waren damals FMF MegaMax Anlagen

Leo Vince X3

Schau dich mal auf der Seite von ABP oder Bergos(haben früher KTM LC4 getuned unter Presse schauen) um

Themenstarter

ja das ding ist ewig schwer und total leise deswegen wollt ich ja etz für die saison startklar sein mit nen neuen auspuff :-) ... ja ich schau mir die seiten jetzt mal an danke schon mal .....

ja was ich noch fragen wollte auf www.enduro-store.de bekommt man viele verkleidungsteile und so.... ist das preislich ok oder net schaut euch das mal an und gebt dann bescheid...

mfg

ich habe noch nen higashi slip-on zu liegen...der hat satten, dumpfen sound und e-nummer...für 120€ gehört er dir...vb...

Themenstarter

ja würd ich mir mal anschauen hast mal a pic von dein auspuff des ich ne mal anschauen kann?

mfg tobi

ja hier ist eins im montierten zustand...

Themenstarter

ja net schlecht wie lang bist den denn gefahren?? preislich was wäre noch drin weil endtopf bekäme ich einen anderen für 100euro und der ist neu!

mfg

was für nen endtopf willst du denn neu für 120€ bekommen???also 100€ ist der letzte preis...ich bin damit 4 monate gefahren, war aber beim kauf schon montiert...

KTM Motorrad: Benötige billigen guten auspuff