-
Audi A8 4E Forum
Automatik-Getriebe
4 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
Was mich im Straßenverkehr Aufregt!
21.104 Beiträge -
Mercedes C-Klasse Forum
Jemand erfahrung mit Automatikgetriebe Fuhrmann?
80 Beiträge -
Volvo Forum
Best Volvo Pic's
798 Beiträge -
VW Polo IV Forum
Kann man folgendes Problem selber lösen?
7 Beiträge
Beleuchtung Schaltkulisse Pajero V80 Automatik
Themenstarter
|
Moin allerseits,
ist beim V80 eigentlich die Ganganzeige in der Schaltkulisse des Automatic-Wählhebels beleuchtet? Oder gibt es nur die Anzeige im Kombiinstrument?
Gruß Holger |
Ähnliche Themen zu: Beleuchtung Schaltkulisse Pajero V80 Automatik
-
Pajero V80 3.2Diesel Zahnriemen oder Kette?
von: bennybunnyberlin Antworten: 5 zuletzt am: 15.08.2010 -
CD Wechsler im pajero V80 instyle?
von: Pajero-Dakar Antworten: 5 zuletzt am: 13.09.2011 -
Pajero V20 Automatik oder Schalter?
von: Meini1976 Antworten: 4 zuletzt am: 20.04.2007 -
Welches Öl im Pajero V80?
von: Pajero-Dakar Antworten: 2 zuletzt am: 21.01.2011 -
Ruckelnder Motor Pajero V80
von: us150860 Kommentare: 2 zuletzt am: 28.11.2011 -
Erfahrungen Pajero V80
von: Bonusbanker Kommentare: 14 zuletzt am: 11.11.2011 -
Pajero V80 im Gelände :-)
von: Loxodrome28 Kommentare: 8 zuletzt am: 18.07.2008 -
Pajero 02 Diesel Automatik: Ruckeln im Stand bei "D"
von: Skylous Kommentare: 4 zuletzt am: 13.12.2011 -
Pajero beleuchtung
von: t700 Kommentare: 7 zuletzt am: 21.12.2010

der mit dem Volvo fuhr
Es gibt nur die Anzeige im Kombiinstrument.
Ich habe mich da aber auch noch nicht dran gewöhnt...
//Marc
Lötbrennerfahrer
So, ich war eben nochmal beim Freundlichen. Und siehe da, der V80 in der Ausstellung hat die Sybole in der Kulisse beleuchtet. Ist wohl beim Einbau des Telefons beschädigt oder nicht wieder angesteckt worden. Wird nächste Woche gemacht, wenn das Radio getauscht wird und die Reifen/Bremsen gecheckt wreden (Zittern ab 80km/h und beim Bremsen).
Gruß Holger
der mit dem Volvo fuhr
AHA...
Dann muss ich das bei meinem doch gleich noch einmal checken...
Welches Telefon / welche FSE hast Du einbauen lassen?
Mein FMD will für den Einbau der Parrot 3 Stunden brauchen...
//Marc
-entschuldigt sich für die Fehlinformation-
Lötbrennerfahrer
Hi Marc,
brauchst Dich für die Fehlinformation nicht zu entschuldigen, der Geselle von meinem Freundlichen war auch der Meinung, dass da nichts beleuchtet ist. Mit dem AH-Chef haben wir dann das Gegenteil bewiesen.
Zum Telefon: ich habe ein NOKIA 6081 verbauen lassen. Ist ein D-Netz Festeinbau älteren Datums, aber meiner Meinung nach mit dem etwas neueren NOKIA 6090 das Beste, was es zum Telefonieren im Auto gibt. Zwar muss man die Kontakte via SIM-Karte auf die Geräte kopieren, dafür gibt es aber, dank 8 Watt Sendeleistung und Aussenantenne, keine Funklöcher und Gesprächsabrisse, auch nicht in schwach versorgten Gebieten. Und mit einer Multi-SIM oder Twin-Card überhaupt kein Problem. Der Techniker hat ca 5h für den Einbau benötigt: Antenne an der Frontscheibe oben rechts, Mikro auf der Lenksäulenabdeckung, Blackbox im DIN-Schacht unter der Klimaregelung in der Mittelkonsole wo sonst das kleine Fach und der komische Scheckkartenhalter ist (mit originalem DIN-Einbaurahmen von NOKIA) und originalem Adapterkabelbaum von Mitsubishi für Telefon-Freisprechanlagen. Als Lautsprecher ist bei mir ein seperater LS verbaut (stört aber nicht, und ist auch bei 130km/h noch super zu verstehen), beim etwas neueren NOKIA 6090 läuft die Wiedergabe über die Lautsprecher des Radios. Der Hörer sitzt auf der bei Mitsubishi als Zubehör zu beziehenden Telefonkonsole rechts neben der Klimaregelung.
Die 3h für die Parrot-FSA ist laut meinem Händler absolut realistisch, da auch das Halbe Cockpit zerlegt werden muss.
Gruß Holger
Lötbrennerfahrer
Beleuchtung Schaltkulisse Pajero V80 Automatik
So, leuchtet wieder. Der Stecker ist wohl beim Zusammenbau der Konsole nicht richtig eingesteckt worden und wieder rausgerutscht.
Jetzt warte ich nur noch auf mein neues Radio... Aber bei einem nagelneuen 40t€-Auto kann man auch ruhig ein paar Tage warten, bis man ein neues Radio bekommt...*grrrrr*
Gruß Holger