-
Mercedes ML W163 Forum
Rost am ML 400
18 Beiträge -
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.058 Beiträge -
Mercedes E-Klasse W210 Forum
Schiebedach kaputt? Meldet euch...
646 Beiträge -
VW Passat B5 & B5 GP Forum
Laufleistung von Euren Fahrzeugen sind hier gefragt!
1.137 Beiträge -
Volvo C30, S40 II, V50, C70 II Forum
Anklappbare Außenspiegel
25 Beiträge
Beleuchtung geht nicht Calibra C20NE
|
Hallo MT-Jungs & wer weiß vllt auch Mädels hab mir vor 2 Wochen nen Calibra BJ 94 gekauft & der hat ne kleine Macke es funktioniert alles bis auf die Cockpit-Beleuchtung... genauer gesagt funktionieren dort auch so ziemlich alle Beleuchtungen
nur Tacho & paar Knöpfe nicht... hab zwar so ne kleine Leuchte drinnen, dass ich nachts den tacho sehen kann aber is halt auch net so top :P
der Vorbesitzer meinte er hat die Birnchen schon gewechselt & er weiß net was des sein kann ob man des glauben soll, keine Ahnung
Aber was könnte es noch sein?
Danke im Vorraus |

schau mal nach der sicherung..../sicherungen
Bei den Knöpfen isses ne Opel-Krankheit.
und an deinem Lichschalter gibt es oben drann ein rädchen-.... versuch da mal zu drehen wenn das licht an ist... hat bei mir auch mal wunder gebracht...
Kann auch sein dass die folie schon so beschädigt ist!!
hatte ich auch schon bei meinen. kommt vom öfteren wechseln der birnen mit led die sind meist falsch gebogen und zerkratzrn somit die kontake auf der folie! bau den tacho mal aus und siehe hinten nach wenn die anderen ratschläge nicht geholfen haben. dann würd ich dir empfehlen nen bei ebay zu besorgen oder so
ich sag erstmal danke
aber es war der Dimmer der kaputt war.
Zum Glück hat mein Onkel noch zwei alte Vectra A 2.0 8V zum ausschlachten :-)
genau das gleiche Problem hab ich auch am winter cali -.-
Mal isset an das licht und mal nicht. Mein dimmer geht aber auch ned. Werde ich am we. mal nachgucken